Wenn ich in apex hacke werde ich in anderen spielen auch gebannt?(HWID)?

1 Antwort

Du wirst nur in apex gebannt bedenke aber das die meisten cheats viren / malware sind und wenn du einen erwischst der etwas hat was sich auf deinem PC festsetzt kann das auch bei anderen anticheats erkannt werden und dort kannst du dann auch gebannt werden und die meisten cehats sind copy paste also der bann wird sehr schnell kommen LG

Lolnotyou256
Fragesteller

Alle cheats die ich nutze sind eigentlich von mir selbergemacht und kein copy & paste

BcksteinForelle  17.12.2022, 17:18
@Lolnotyou256

achso ja dann ist gut ! aber wenn du an so ein spiel gehst müsstest du doch wissen wie bans funktionieren :D

BcksteinForelle  17.12.2022, 17:23
@Lolnotyou256

Naja es gibt nur detected oder undetected wenn du willst kann ich dir sagen was detected ist kannst mich ja auf discord adden ich bin jetzt seid ~2 jahren komplett banfrei in rust, r6 diversen battlefields und cods und noch paar spielen