Funktioniert das Apex Legends Season 9 Update nicht?

3 Antworten

Es könnte einfach ein server Problem sein, ich komme nähmlich auch nur selten in apex rein da anscheinend gestern sehr viele server abgestürzt sind und das momentan gefixt wird von dem apex team, ich würde sagen warte einfach ab bis alles gefixt ist und falls es danach immer noch nicht geht kannst du mindestens das ausschließen. 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nopnop252  06.05.2021, 17:58

Überfüllte Server vermutlich

Serverprobleme

Auf meiner Ps5 ging es einwandfrei aber auf meinem PC lädt das Update nicht

Mal schauen wie es morgen ist

edit: das Update auf dem pc ist geladen aber stürzt ab

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Apexspieler auf Ps4 500+ Stunden ges.

Vielleicht hast du kein Speicherplatz mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Julian503
Fragesteller

Hallo,

vielen Dank.

Wo könnte ich dies einsehen?

Liebe Grüße

Julian

Tacomitalles  05.05.2021, 17:18

Du musst einfach am Pc gucken wie viel Speicherplatz du hast oderndu guckst dir ein Youtube video dazu an viel erfolg :)

Julian503
Fragesteller

Hallo,

dies ist sehr hilfreich.

Mein (C:)-Speicherordner ist auch fast voll.

Wie kann ich es auf den (D.)-Speicherordner freigeben?

Liebe Grüße

Julian

Tacomitalles  05.05.2021, 17:23
@Julian503

Du musst einfach Spiele odr andere apps die du nicht mehr brauchst deinstallieren