Ich habe in Apex Legends trotz konstanter FPS über 100 alle 2 Sekunden so einen Mini-Ruckler...?

4 Antworten

ich habe das mal nach treiber-updates ebenfalls feststellen können, aber auch als ich etwas im nvidia treiber umgeschaltet habe, stelle also mal sicher, dass die treiber zu deinem system passen und der grafiktreiber auf standard-einstellungen steht, bei mir ist es mitlerweile nicht mehr vorgekommen, aber es kann auch mal am internet oder am server liegen, schließe ich nicht aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse / Erfahrung

Kann einige Ursachen haben

  • eigene im PC verbaute Hardware
  • Internet
  • Software Probleme

Aber mit so wenig Infos kann man nicht mehr sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind oftmals auch die Server. Haben ich und Freunde auch. Verschwindet das nach ner Weile?

Vielleicht liegt dasan deiner Internetverbindung?