Nach Stromsperre: Neuer Stromvertrag auf anderen Namen möglich?

4 Antworten

Wenn der alte Lieferant der Abmeldung zustimmt, ja.

Würde ich lassen. Das bringt nur zusätzlichen Ärger. Lieber die Rückstände bezahlen und dann schauen, dass das mit der Stromversorgung wieder offiziell aktiviert wird. Oder willst Du etwa deshalb wegen Betrugs in den Knast? Denn das würde Dir blühen, wenn es auffliegt und das fliegt mit Sicherheit irgendwann auf.

Nein.

Die Zählernummer bleibt ja die gleiche.

Vielleicht möglich aber wenns auffliegt, und das ist sehr wahrscheinlich, hast du große Probleme :D