Nach Squats Muskelkater nur auf einer Seite?

3 Antworten

Hallo! Machst Du die Squats sauber so ist das ganz sicher kein Muskelkater. Eher eine Zerrung. Wird es nicht besser - zum Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Dann hast Du Dein Körpergewicht nicht genau ausbalanciert. Mach die Übungen langsamer und korrekter. Schau auch mal genau in den Spiegel, ob eine Haltungsschwäche vorliegt.

kommt auch auf körperhaltung an...machst du mit gewichten?

PaulaBossi
Fragesteller

Nein eigl nicht..

2Fat2Furious  20.04.2015, 21:17
@PaulaBossi

hast du jemanden der dir dabei zuschaut und darauf achtet das die übung richtig durchgeführt wird?

die richtige körperhaltung und durchführung ist hierbei nämlich sehr wichtig