Nach Selbstbefriedigungs-Orgasmus weitermachen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Du kannst nicht direkt weiter machen, nachdem du gekommen bist.

Mach einfach eine Stunde Pause und fang dann wieder an.

Und wenn du dann kommst, ist dieser Orgasmus wirklich richtig heftig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du mit Videos pornos meinst, dann wirst du da leider etwas falsches gelehrt. Du musst wissen, generell ist in der Wirklichkeit beim Sex/ Sb nichts wie in den Videos!

so und jetzt aber zu deiner Frage. Du bist ganz klar überreitzt wenn du schmerzen hast, also würd ich es lassen, denn dann wird es eh nur noch schlimmer. Frauen können mehrmals einen Orgasmus hintereinander haben, bei Männer ist das leider etwas anders. Mach danach erstmal eine Pause, denn wenn du zu viel an deinem Ding reibst, könnte das wirklich nachtragende Folgen haben, die mit schmerzen verbunden sind. Ich bin zwar ein Mädchen, aber hab da Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xXprvteXx  09.10.2019, 23:04

Kommt vielleicht etwas spät, aber ich habe vor einiger Zeit andere Erfahrungen gemacht. Das die Eichel nach dem Orgasmus weh tut, ist normal. Du musst wissen, dass ein Mann dann noch weiter machen kann und dieser Schmerz nach kurzer Zeit schon wieder vergeht. Ich wollte es aus reiner Interesse mal ausreizen und bin auf 7 mal gekommen, dann wurde es mir zu anstrengend. (Geht iwann in die Arme, wenn man lang für einen Orgasmus braucht. So wie ich eben.) Ein Freund kam auf 11. Folgen hat es demnach nicht, jedoch sollte man das nicht zu oft machen. Wenn das zu oft gemacht wird, dann kann es sicherlich doch zu Folgen kommen. (Weiß nicht genau wann.)

Ich habe es schon versucht aber schaffe es nicht weil es dann anfangt weh zu tun

.

In diesem Fall, die Wiederholung nach einer Pause ggf.fortsetzen.

Wenn es schmerzt sollte man immer aufhören. Dein Körper sagt Dir, wann es zuviel ist. Wenn Du Dich zu sehr strapazierst, vergeht auch der Spaß und die Lust.

Es zu probieren um herauszufinden wie weit z.B. Dein Penis mitmacht, ist mal o.k. . Danach weißt Du es und kannst darauf Rücksicht nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo AlphaSymon,

Du musst dir überhaupt keine Sorgen machen. Die meisten brauchen nach dem Samenerguss erstmal eine Pause. Wie lange die Pause sein muss, ist von Mann zu Mann unterschiedlich.

Andere Methoden zur Selbstbefriedigung sind zum Beispiel:

  • Kissenreiten
  • Mit Speichel/Gleitgel
  • Andere Hand
  • Stop and go Methode
  • Vor der Selbstbefriedigung ein paar Tage Pause machen
  • Mit Kondom
  • ...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Oldyoungster83  29.03.2020, 11:15

Wusste gar nicht das Kissenreiten als Mann geht? Ist das nicht eher was für Frauen?

Das ist alles eine Frage der übung und lässt sich trainieren.

Ich finde es am geilsten wenn ich das erste mal so mache das ich kurz vor dem kommen aufhöre aber trotzdem ejakuliere, dann mache ich einfach weiter und der Orgasmus ist der hammer.

Das lässt sich ewig fortsetzen wenn man immer nur soweit macht das man spritzt aber nicht kommt .

Schau mal nach tease and denial

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung