Nach PC Reinigung, kein Bild!

6 Antworten

Überprüfe mal, ob die Grafikkarte wirklich richtig im Slot steckt, überprüfe auch die Speicherriegel auf korrekten Sitz, Hat die Grafikkarte einen separaten Stromanschluß, und wennja, ist der auch angeschlossen? Du solltest auch alle Stecker auf richtugen Sitz kontrollieren.

Wahrscheinlich hat die Festplatte einen "Wackler", setze sie bitte richtig ein.

ABER ERST VOM NETZ TRENNEN!

0

Warum die Festplatte? Und, was bitte, ist ein Wackler?

0

Grafikkarte nochmals ausbauen und dann wieder reinstecken.

Hast Du Dich vor der Arbeit an einer blanken Stelle der Heizung geerdet?

Es sollte mindestens ein Piep-Ton kommen, ist das so?

Ist das Netzteil ordnungsgemäß angeschlossen?

0
@DenisKrtss

Wenn keins kommt, dann stimmt die Stromzuvor des Netzteils zum Mainboard bzw. zur CPU nicht.

Laufen den die Lüfter an?

0

Stromstecker auch im Mainboard und neben der CPU rechts oben wieder drann?

Prüfe den korrekten Sitz der RAM-Riegel.

Wenn die Grafikkarte einen Stromanschluß hat, wieder mit dem Netzteil verbinden.

Kleiner Tipp

Beim nächsten mal vor dem Ausbau Fotos über das Handy machen, erleichtert Dir den Wiedereinbau.

0
@Geheimrat

Ich habe diese Teile nicht ausgesteckt, nur die Graka und Lüfter.

0
@DenisKrtss

Ok, dann hast Du doch nicht "alles" ausgebaut.

Das grenzt die Suche schon mal ein.

0

"

  • Grafikkarte nochmals ausbauen und dann wieder reinstecken.

  • Hast Du Dich vor der Arbeit an einer blanken Stelle der Heizung geerdet?

"

Und?

0
@Geheimrat

Poste mal das Mainboard-Modell hier rein (kannst Du auf den Board ablesen).

0
@Geheimrat

Also geerdet weis ich nicht, aber ich weis das ich genau davor meine Tür klinke angefasst habe, ( Reicht das ? ) Model schrieb ich gleich auf !

0
@DenisKrtss

Stecke mal das Monitorkabel (VGA) an den blauen VGA-Port des Mainboards (Grafikkarte zuvor ausbauen) und versuche zu booten. Kommen jetzt piep-Töne?

0

PC ohne Grafikkarte Bild mit Grafikkarte kein Bild?

Hab ein PC Zusammengebaut. Wenn ich ihn an den TV anschließe steht da "Keine Kabelverbindung" egal ob ich das HDMI Kabel am Mainboard oder an der Grafikkarte angeschlossen habe, wenn ich aber die Grafikkarte ausbaue das HDMI Kabel am Mainboard anschließe kommt am TV das da: http://www.pic-upload.de/view-31658647/tvvv.jpg.html

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen um den PC zum laufen zu bringen?

...zur Frage

PC läuft doch ich habe ein schwarzes Bild?

Habe bei meinem Pc das Mainboard, die Cpu und den Cpu Kühler ausgetauscht.
Davor ist alles normal gelaufen.
Jetzt läuft der PC und alle Kühler drehen sich jedoch die Grafikkarten Kühler laufen am Anfang und dann nach paar Sekunden nicht mehr.
Monitor funktioniert und Arbeitsspeicher läuft auch in anderen Systemen.
Bitte um Hilfe

...zur Frage

Bild nach ausbau der Grafikkarte Lila?

Hallo Habe eben meine Graka ausgebaut um fotos von ihr zu machen da ich sie verkaufen will. Hab Den PC neu gestartet Und auf einmal ist das bild Lila. Hoffe ihr könnt mir helfen PS: Die Grafikkarte ist eine gtx 770 Spielen kann ich immernoch mit hohen FPS. LG Luca

...zur Frage

Hallo, ich habe meinen PC noch nie entstaubt, meine frage ist jetzt auch wenn sie sich blöd anhört kann der Staub meine Leistung Schwächen?

PC Reinigung , PC Entstaubung, PC Leistung

...zur Frage

Grafikkarte piept was tun?

Hallo zusammen,

Ich habe aus einem PC der kaputt ist eine NVIDIA GeForce 8800 GTX herausgenommen, sie funktionierte auch in diesem PC sehr lange und auch gut. In meinem Pc allerdings nicht so wie ich will aber darum gehst nicht. Nach einer zeit habe ich den Pc aus dem ich sie habe wieder Repariert, hab sie dort wider eingebaut, kein bild, keine piep Geräusche, ich höre aber das der Pc sein BIOS geschafft hat und hochfährt. Wenn ich eine andere Graka einbaue fährt er ganznormal mit bild hoch. Nach dem ich sie wieder aus dem pc (in den sie eigentlich gehört) ausgebaut habe habe ich sie wieder in meinen eingebaut. PROBLEM: Kein Bild und unterschiedliche Pieptöne??? Ist sie hinüber?

...zur Frage

Kein Bild am pc, Grafiktreiber aktualisieren wie?

Ich Habe einen 2.pc gebaut. Verbaut ist eine GTX 760 ( gebraucht und funktioniert ) und ein FX 6300 auf einem MSI gaming 970. Der pc startet, zeigt aber kein Bild. Ich vermute es sind die Treiber, aber wie soll ich diese ohne Bild aktualisieren ? Ich habe überlegt den pc zu resetten, wird dann der ganze pc resetten, also ist Windows dann auch weg, oder wie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?