Bildschirm flackert und es kommen komische geräusche/manchmal auch Bluescreen

Problem ( aber nur im schlimmsten Fall, meist nur flackern im Bild! ) - (Computer, Computerspiele, Grafikkarte)

3 Antworten

Klingt fast genauso wie bei mir damals, da war es das kabel. Nachdem ich ein neues kabel gekauft habe war alles gut.

anderionlee
Fragesteller

Hattest du HDMI oder DVI kabel ausgetauscht

anderionlee
Fragesteller
@TheStunnedGys

Ich habe es jetzt mit neuen HDMI und DVI Kabeln versucht, und mit nu jewals einen der Bildschirme, und es hat nicht geholfen...

Da du zwei Bildschirme verwendest, gehe ich davon aus das du einen Pc und keinen Labtop hast. Du must mal die Kabel die deinen Rechner und dein/e Bildschirme verbinden kontrollieren, ob einer Locker ist. Möglicherweise must du auch neue Kabel kaufen wenn diese von innen kauputt sind. Ansonsten würde ich einen Techniker aufsuchen.

LG SepperLP

könnte an deiner grafikkarte liegen, wenn der bluescreen kommt fotografier ihn mal