Ich habe im ganzen erdgeschoss "flüchtlinge"

Die waren am anfang ganz still und gusch. 

Mittlerweile traut sich meine freundin am abend nicht mehr raus um zigaretten zu holen - ich muss sie holen. 

Sie wurde 2 mal angegrapscht von den armen flüchtlingen (gsd können die kein deutsch sonst hätte sie verstanden was man ihr zuraunt ..) postkästen sind laufend aufgebrochen. Die eigangstür wurde manipuliert sodas man sie nur aufstossen muss - dementsprechendes "kundenaufkommen"gibt es im haus. Der eh schon kleine hof ist mittlerweile eine sperrmüllhalde. Die wände im ergeschoss inklusive hausflur sind verschmiert mit irgentwelchen schriftzeichen, zum dritten mal. Der mistkübel (2riesige) sind ne halbe stunde nach entleerung wieder voll und der mist steht ne wiche im hof rum. Übrigens gab es vor deren einzug nur einen mistkübel. Sie werfen essen in den hof um tauben zu füttern - deswegen habe auch schon paar ratten gesehn.

Und vor ein paar tagen wurde ich das erste mit offener hand angeschnorrt von dem selben typen der jeden tag ab 19 uhr bis 22 uhr per smartphone in die heimat telephoniert. .... Also ja, ich bin skeptisch gegenüber flüchtlingen..

(.....)

Von pegida hab ich keine agnung die gibts net wirklich in Ö.

...zur Antwort

Ja kann man. 

Aber lies vorher das buch von katja schneider und andere. 

Sehr viele werden immer noch patriachisch erzogen also obacht. 

Das ist kein vorurteil und kein pauschalurteil ich sage nur das du vorsichtig sein musst. Ich kenne spezifische beispiele und die gefallen mir nicht.

Aber, is ja bane, friede, freude eierkuchen immerdar. :-)

...zur Antwort

Genau das was du aufgezählt hast gibt es in afrika seit jeher. So ein drama gibt es seit jahrzehnten überall auf der welt.

Der 2.WK wurde nicht grausamer als der 1.WK geführt. Auch der vietnamkrieg war grausam. - für die soldaten (nach keinem krieg gab es mehr selbstmorde) und unter anderem durch agent orange und konsorten. 

..grausam... War und ist jeder krieg, nur auf einer anderen (wahrnemungs-) ebene.

Ich weiss nicht wie es im 2ten wk war, aber ich weiss wie es in afrika  IST und in dem vergleich schneiden somanche verbände der afrikaner grausamer ab als SS-verbände. 

Krieg ist krieg. Ich sag dir ehrlich: 

Wenn du von einer doku schon so berührt  bist, kniehe dich bitte jeden tag hin und bete einen rosenkranz als dank für den  frieden in dem du leben darfst, du niemals hunger leiden musst und du dich am abend beruhigt ins bett legen darfst ohne angst zu haben das du heute nacht überfallen wirst (...)

Das ist ernst gemeint.

Ich würde dir raten dir nicht zuviele gedanken zu machen. Der 2WK ist geschichte.. Und selbes läuft momentan an anderen orten der welt. Du kannst es nicht ändern, du kannst auch keinen frieden stiften. Du kannst nur für den weltfrieden beten,-  und deinen beitrag dazu leisten das es in deinem land friedlich bleibt. 

Ps: ja auch ich denke mir das die jethtige gesellschaft daran zerbrechen würde. 

...zur Antwort

Am besten siet wurzelholz aus. Da kommt nix ran. Oder muschelahorn oder vogelaugenahorn.

Verwenden kannst du rein theoretisch jedes holz, jedoch würde ich von den meisten nadelhölzer abraten. 

Buche ist gut geeignet, jedoch nicht wirklich schön.

Wenn du bemalen willst macht nur helles holz sinn, also keine nuss, oder zwetschke oder wenge und dergleichen.

Ich würde dir einen ahorn empfehlen, ein richtiges eschenstück macht auch was her.

Von eiche würde ich abraten.

...zur Antwort

Tus nicht du grindbotzen.

Es kann sehr wohl sein das sperma herausgefrückt wird. Pfui deinel. Bei sowas spart man ? An gewissen stellen gibts die gratis also bitte..

...zur Antwort

da mir bis jetzt 3 verschiedene zahnärzte gesagt haben alle 6 monate...muss was dahinterstecken...in 3 monaten kann. denk ich mal. nicht sooo viel passieren das eine zahnreinigung komplett sinn macht, schaded um die 100 euro.

...zur Antwort

hitler hätte zumindest bessere chancen gehabt den krieg zu gewinnen wenn die italiener ihre arbeit gescheit gemacht hätten und hitler mit seinen verbänden nicht zu hilfe eilen mussten. (balkanfeldzug) dadurch fiel das unternehmen barbarossa nämlich in den winter. das war mitunter ausschlaggebend das die rotarmisten "zurückschlagen" konnten.

hätte das funktioniert wäre die invasion auch nicht ganz schlechte folgen gehabt.

...zur Antwort

männliche antwort:


finger weg.

1. man fängt mit niemanden etwas an der 2 türen entfernt wohnt

2. ist er wohl nur in der gruppe stark - das heisst er hat keinen starken charakter und braucht die bestätigung der freunde.

3. DU ergreifst die initiative und sprichst ihn an unf fragst wa smit ihm abgeht.

...zur Antwort