Nach PA piercing süchtig auf mehr?
Hey ich habe seit über 2 Jahren ein PA piercing und irgendwie zieht es mich danach das piercing von 5 noch höher zu gehen und naja ich will jetzt noch ein intim Piercing haben und ich will mich im intimbereich tattoo stechen lassen weil ich weiß nicht warum irgendwie hab ich Lust auf ein tattoo an meinem besten stück und noch so ein ladder oder wie man das piercing nennt falls jemand eins von Beidem hat und Erfahrung für mich hat bitte sagt es mir ob ich einfach nur Masochistisch veranlagt bin oder ob intim Piercings wirklich süchtig machen ?
Und ich begrüße jede eigene Erfahrung.
6 Antworten
bitte sagt es mir ob ich einfach nur Masochistisch veranlagt bin oder ob intim Piercings wirklich süchtig machen ?
Weder noch. Du stehst einfach auf Intimpiercings und -tattoos und nach deiner ersten (positiven) Erfahrung ist die Hemmschwelle gefallen, weil es nicht so peinlich oder schmerzhaft war, wie befürchtet. So ergeht es vielen, bricht nur bei Tattoos/Piercings im Intimbereich. Bei den meisten folgen früher oder später noch weitere.
Wenn du drauf stehst, lass dir stechen, was du willst. Es ist dein Körper und nur du musst dich damit wohlfühlen. Informier dich vorher ausgiebig über deine Wunschpiercings, die möglichen Risiken und die Heilungsdauer. Und lass dir nicht zu viel auf einmal stechen bzw. gib deinem Körper genug Zeit, um sich von den Verletzungen zu erholen.
Ja, macht es...
Ich habe ein PA, ein Guiche (das zweite ist leider rausgewachsen), und beide Nippel gepierct.
Jetzt überlege ich mir den PA nach oben verlängern zu lassen und zwei Oetang stechen zu lassen.
Piercings machen natürlich nicht süchtig, aber wenn man sich einmal überwunden hat erscheinen weitere Piercings nicht mehr so schwierig wie das Erste.
Und man entdeckt die Möglichkeiten...
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Ja. Da wärst du nicht der einzige. Ob Anzahl, Art oder Dehnung. Ich kenne das sehr gut selbst!
Es noch etwas weiter dehnen sieht wahrscheinlich auch intressat aus, und Tattoo kannst du natürlich auch machen lassen.