Wer von Euch würde sich im Intimbereich ein Tattoo oder Piercing stechen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ich überlege 35%
Ich habe 33%
Nein 31%

22 Antworten

Ich überlege

Mein Plan ist ein Tattoo über fast den ganzen Körper, ein Tattoo auf den Penis oder die Hoden auf keinen Fall aber der Rest soll voll sein

Ich überlege

Habe mich bereits für ein Intimpiercing entschieden, steht nächstes Jahr an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Ich habe

ich habe ein Hagafa, würde sich noch mehr Piercings gut finden. Ein Tattoo ist keine Option.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mikka845  09.11.2023, 22:50

Hafada muss das natürlich heißen

Ich habe

Habe mehrere Piercings, möchte mir auch noch ein tattoo stechen lassen da aber zuerst möchte ich mich gerne Lasern lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe bodymods und habe schon ein paar machen lassen
Nein

ist einfach nicht mein Geschmack, aber wen es gefällt warum nicht.