Tattoo nach bauchnabelpiercing?

3 Antworten

Klar kannst du dir noch ein Piercing stechen lassen oder auch ein Tattoo machen, wenn es nicht den Bauchnabelraum betrifft. Aber wenn du z. B. am Oberarm ein Tattoo willst und ein Piercing am Ohr kannst du das klar machen, hat ja nichts mit dem Bauchnabelpiercing zu tun, da es eine andere Stelle ist. Willst du aber ein Piercing nochmal am Bauchnabel, dann warte bis es verheilt ist oder besser ist, wenn man sowas gleichzeitig machen lässt.

Bild zum Beitrag

 - (Piercing, Tattoo)

Es gibt keinen der dir das verbieten würde.

Recht sinnvoll ist es nicht den Körper mit mehren Heilungsbaustellen gleichzeitig zu belasten. Vorallem wenn man schon bei der ersten Sache keine optimale Wundheilung beobachten kann.

Solange das Tattoo nicht am Bauchnabel ist, geht das schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos