Nach nummer fragen obwohl Freund?

2 Antworten

Natürlich kannst Du die Frau umwerben. Nirgends steht geschrieben, dass vergebene Frauen tabu sind.
Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Mach Dich interessant und umwerbe sie nach all Deinen Künsten.

Wenn sie sich doch für einen anderen Mann entscheidet, dann hast Du immerhin Gewissheit und Du brauchst Dir in der Zukunft nicht den Vorwurf zu machen, es nicht wenigstens versucht zu haben.

wenn sie dir die Nummer in der Beziehung geben sollte und du sie abbekommst, kannst du dir nicht sicher sein ob sie das bei dir auch machen wird