Nach langer Zeit mit Freundin wieder Kontakt aufnehmen?

3 Antworten

Sicherlich kannst Du versuchen den Kontakt mit deiner einstigen Freundin wieder herzustellen und das hätte durchaus auch schon früher passieren können. Wie Du das hingegen anstellen möchtest, dafür gibt es einige Alternativen. Praktisch wäre es, wenn deine einstige Freundin demnächst Geburtstag hätte den Du dafür zum Anlass nehmen könntest. Ist das aber nicht der Fall, dann schreibe ihr mal ganz einfach einige Zeilen wo Du dein Interesse an einem Kontakt anmeldest oder Du versuchst es telefonisch zu machen. Danach heißt es abzuwarten.

Ich denke, ich würde eher anrufen oder bei ihr zu Hause vorbeikommen.
Das ist irgendwie persönlicher.
Ich würde es ungefähr so sagen, wie du es hier geschrieben hast, also dass es dir leid tut und du sie vermisst hast. Vielleicht vermisst sie dich ja auch. Alles gute :)

Frag erst mal wie es ihr geht und dann schreib ihr von dir aus mit deinen worten eine schöne entschuldigung und dass du wieder mit ihr kontakt aufnehmen willst :)