Wo kann man Kontakt mit anderen Youtubern aufnehmen?

3 Antworten

Manche treffen sich bei der Gamescom, manche machen ein Follow Me Around und machen Gewinnspiele zum Treffen, du kannst auch per E-Mail schreiben, dass steht manchmal in der Beschreibung eines Videos.

Es gibt ne Facebook gruppe ^^ Da bin ich auch ^^ Locker 200 Abos bekommen :)

GrownTV
Fragesteller

Welche?:) wie heißt dein Kanal?

ToLateCoffee  28.03.2016, 22:32

Deutsche Xoutuber Gruppe glaub ich. Get MoDz

Du kannst ihnen unter der Kanalinfo eine Nachricht senden.

GrownTV
Fragesteller

Aber Private Nachrichten lesen kaum noch Leute auf Youtube..

Cedric0205  28.03.2016, 21:57
@GrownTV

Ist leider so, da die meisten nichtmal wissen wie man sie Anschaut ;O