Nach jeder Trainingseinheit duschen?

2 Antworten

Das siehst du dann ja, wie deine Haut darauf reagiert.

Du kannst dich ja gelegentlich auch mal eincremen mit einer Bodylotion.

Schaden tut das jedenfalls nicht.

Pflegende, PH-neutrale Waschlotionen sind auch zu empfehlen.

RaminGenie2023
Fragesteller

Vielen dank für die antwort sehr informativ und hilfreich.

RaminGenie2023
Fragesteller
@DeernVomDienst

Ist der von eucerin geeignet dafür hab die Version von atopic control extra für Neurodermitis haut

ich dusche auch jeden Tag und benutze ganz normales shampoo. Wichtig ist nur das er Bodylotion benutzen sollte das es die Haut nicht austrocknet vorallem im Winter. So mache ich das immer nach dem duschen viel Bodylotion benutzen.