Nach Ei Essen immer Magenschmerzen.

6 Antworten

Als Magenschmerzen werden verschiedene Schmerzen des oberen (meist linksseitigen) Bauchbereichs bezeichnet, doch der Magen muss nicht immer das auslösende Organ sein. Magenschmerzen können stechend, krampfartig oder ziehend sein und sind an sich kein Grund zur Beunruhigung. Treten Magenschmerzen jedoch mit anderen Symptomen auf und/oder kehren häufig wieder, muss ein Arzt zu Rate gezogen werden oder zu kannst hier nachschauen http://magenschmerzen.net

vielleicht eine Allergie

Dannni667
Fragesteller

Sag nicht sowas :{ ich liebe Eier #nohomo

dann lass sie eben weg wenn dir das bekannt ist,es zwingt dich doch keiner

Vielleicht verträgst du keine Eiweiß.

Weil es Menschen gibt die einfach keine Eier vertragen! Iss es einfach nicht und gut ist!