Nach der Toilette 2 Kilo weniger wiegen?

5 Antworten

Wenn man es mal umrechnet, wären es halt an die 2 Liter. Kg=l

Du möchtest mir nicht ersnthaft erzählen, dass du zwei Liter pinkeln kannst :o Bevor das bei mir der Fall wäre, wäre ich schon zig mal aufgewacht ^^ Ahm also nein, 2 Liter bzw. dadurch 2 Kg abnehmen ist schon sehr unwahrscheinlich!

Leben333
Fragesteller

Ja deswegen Frage ich doch!

DieSophellouise  01.09.2019, 11:05
@Leben333

Du musst ja selbst wissen, ob du so viel gepinkelt hast .. Dann hast du aber wahrscheinlich lange gesessen. 🤭🤭

Äußerst ungewöhnlich. Ich tippe mal auf eine kaputte Wage oder du hast nich unbewusst deine jacke ausgezogen oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch den Beruf
Leben333
Fragesteller

Doch ich habe mich beide Male nur mit der Unterhose gemessen und beim ersten Mal stand 64,1 Kilo und nach der Toilette 62,1 Kilo??? Und bei beiden Malen bin ich 2 Mal raufgegangen und da kam das gleiche Ergebnis raus!?

Hallo Leben333,

nur Pinkeln? Naja, da müsstest Du grob gerechnet 2 Liter gepinkelt haben. Ich will das jetzt nicht einfach so als unmöglich aburteilen, kommt mir aber doch extrem viel vor.

LG

G.H.

Leben333
Fragesteller

Ja deswegen wundert mich das ja auch Und ich Frage?

Wäre sehr viel. Tippe auf ungenaue Waage.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft
Leben333
Fragesteller

Okay

Nur durchs Wasser lassen? Sehr unwahrscheinlich. In eine männliche Harnblase passt bis zu 750ml rein, bevor man ganz ganz dringend auf Klo muss. In eine weibliche 550ml.

Gruß

Leben333
Fragesteller

Ja ich war wirklich nur kurz Wasser lassen!