Nach der Ausbildung zur Bundeswehr?

2 Antworten

ich finde die Bundeswehr sehr spannend und interessant
was könntet ihr mir empfehlen zumachen?
Also ich wollte jetzt nicht für immer zum Bund gehen vielleicht für 2 Jahre oder so

es gibt bei der Bundeswehr hunderte von Verwendungen, lasse Dich entsprechend beraten und suche Dir etwas aus, dass Deinen Interessen entspricht.

Bei der Bundeswehr bleibt im Übrigen niemand für immer.

SaZ ist maximal für 25 Jahre möglich und Berufssoldaten wechseln in der Regel mit Ende 50 in die Versorgung.

Von Experte Nomex64 bestätigt

FWD, 23 Monate.

Nimm über folgende Seite Kontakt zu einem Karriereberater der Bundeswehr auf, der kann dich im Detail aufklären:

https://www.bundeswehrkarriere.de/