Nach dem wichsen immer müde?

Alexana222  20.03.2022, 16:35

Du bist bestimmt ein Wich ser , oder Wixxer?

Dick6over6chick
Fragesteller

Verstehe deine Frage nicht

7 Antworten

Auch wenn du gerade erst aufgestanden bist? Ok, dass wichsen müde macht ist jetzt nichts neues. Und wenn man eh auf bleibt um es sich zu besorgen, dann ist ja logisch, das man danach wegpennt. Aber die Müdigkeit kann auch wieder vergehen. Deshalb die Vermutung es könnte einfach an deinen Wichsgewohnheiten liegen. So oder so keine schlimme Sache.

Hallo,

Bei der SB ist man ja immer sehr angespannt, und nach dem Kommen, fällt die Anspannung sofort ab. Und dann wird man müde.

Aber direkt danach einschlafen ist schon ziemlich heftig.

LG Sebbie

Hi .Na dann bist du halt verausgabt und glücklich .Ich kann danach auch immer gut schlafen .Deswegen mache ich es meist abends vorm 😴🛌 .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

komplett normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung