Nach dem rauchen dreht sich alles :ooo is das normal?!

7 Antworten

Dein Körper zeigt dir, wie schlecht das Rauchen für dich ist. Vor allem die Lunge leidet darunter. Ich versuch mal zu erklären, was genau passiert und warum dir dann schwindlig wurde:

Wer Rauch einatmet, hat weniger Sauerstoff zur Verfügung. Denn bei der Verbrennung entsteht ja Kohlenmonoxid. Und das verdrängt die Sauerstoffmoleküle, die sich in deinem Körper an die roten Blutkörperchen andocken wollen. Deswegen wird dein Körper mit zu wenig Sauerstoff versorgt und er kommt nicht damit klar. Das stört auch dein Herz-Kreislaufsystem, deswegen kann dein Blut nicht mehr so gut zirkulieren. Dein Gehirn wird nicht mehr richtig mit Sauerstoff und Blut versorgt, und dann spielt dein Kreislauf verrückt (alles dreht sich). Auch dass dir übel wurde und du dich übergeben musstest, kommt vom Kreislauf, der schlappgemacht hat.

Das nennt man "Nikotinflash" ^^

Das ist eig. normal wenn man nicht so viel raucht und dann z.b sehr starken tabak raucht wie z.b schwarzer krauser.. ist normal, das gefühl kennt eig. jeder raucher ;P

dein Körper will es einfach nicht!!! Also lass es sein!

Wenn du selten rauchst ist das völlig normal.

Ja dann lass es doch...ganz einfach