nach dem kommen weiter machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest du nicht schon zu Beginn Schmerzen verspüren, wird dir auch nach dem Höhepunkt nichts fehlen.

Generell ist es aber eher andersrum und dein Freund kommt vor dir.

Geht die Sache lieber entspannt an und zerbrecht euch nicht zu sehr den Kopf darüber, alles richtig zu machen. Gerade für das Mädchen ist das erste Mal sehr wichtig und sollte nicht in eine Pflichtübung ausarten.

Es kann sein, dass du nach einem Orgasmus empfindlicher bist als vorher und /oder deine Lust befriedigt ist und du nicht mehr weiter machen willst und /oder trocken wirst.

Meine letzte Ex hatte solche und solche Orgasmen, manchmal konnte und wollte sie weiter machen, manchmal nicht und manchmal mussten wir Gleitgel verwenden um weiter machen zu können.

Du solltest von deinem ersten Mal aber nicht zu viel erwarten. Ihr seid nicht aufeinander eingestimmt, wisst nicht was dir oder ihm gefällt und ihr beide kennt die vielen kleinen Tricks und Kniffe nicht die den Akt zu dem tollen Erlebnis machen können, das er sein kann.

Ihr seid, kurz gesagt, noch Anfänger/innen. Schraube deine Erwartungen also zurück und versuche das Erlebnis zu genießen ohne dir viele Gedanken über Orgasmen zu machen (die sind beim Sex wirklich nebensächlich). Und denke an entsprechende Verhütung.

Ich denke, darüber solltest du dir beim ersten Mal keine Sorgen machen.

Selbst wenn es so kommen sollte, solltest du keine Schmerzen haben, wenn er weitermacht. Sofern du davor keine hattest.

Du kannst das einfach bei der selbstbefriedigung testen. Mach es dir selbst bis zum Orgasmus, dann machst du kurz weniger und langsamer, dann solltest du das Tempo wieder steigern können und im idealfall auch noch Mal zum Orgasmus kommen können. Das ist der Vorteil von Frauen, sie können auch nach dem Orgasmus noch weiter machen und auch mehrmals schnell hintereinander kommen. Ist also kein Problem, wenn du vor ihm kommst. Eventuell bist du dann kurz empfindlicher, dann macht ihr eben langsamer. Aber ich bezweifle, dass du bei deinem ersten mal zum Orgasmus kommen wirst, vor allem wenn er noch keine Erfahrung mit Frauen hat. Lernt doch erst mal eure Körper und was euch gegenseitig gefällt beim Petting kennen, bevor ihr sex habt. Dann wird das Vorspiel auch besser.

Lili19112020
Fragesteller

er und ich haben schon monate davor über alles geredet. dinge die wir nicht bei anderen tun sollen, dinge die den anderen sehr gefallen. intimere sachen besprochen und schon ausgetauscht. wir sind uns sogar sicher das wir es machen wollen aber ich will vorher alles genau wissen da ich vieles nciht weiß weil es mein und sein erstes mal ist

anonym0507  23.05.2021, 14:23
@Lili19112020

Nur drüber reden reicht aber nicht. Habt ihr euch schon gegenseitig nackt gesehen, befummelt, zum Orgasmus gebracht? Vielleicht schon oralverkehr gehabt? Wenn ihr das ein paar Mal gemacht habt, könnt ihr den nächsten Schritt gehen und Sex haben, wenn ihr euch bereit dazu fühlt und es wollt. Und natürlich die Verhütung nicht vergessen!

Lili19112020
Fragesteller
@anonym0507

wir haben eine fernbeziehung und sehen uns erst in paar moante. nackt gesehen ja aber das andere eben nicht. wir haben zwar schon oft gegenseitig nackt fotos gechickt und hatten dan spaß aber soweit auch nicht. und oral wollen wir beide nicht das steht fest

anonym0507  23.05.2021, 16:22
@Lili19112020

Trotzdem schadet es nicht, wenn ihr erst mal nur Petting habt, euch gegenseitig anfasst, ein Gefühl dafür bekommt, und nicht gleich Sex habt. Dann bist du wenn es zum ersten Mal kommt entspannter, was dafür sorgt, dass es weniger weh tut.

Ja sobakd du gekommen bist als frau, hast du schmerzen und brauchst ne pause. Oder befriedigt dich an einem anderen ort.

NICHT VERGESSEN KONDOM

HorsedreamAsa  23.05.2021, 13:25

Warum hat eine Frau danach Schmerzen??

Lili19112020
Fragesteller
@HorsedreamAsa

männer können/haben danach auch schmerzen wenn sie gekommen sind und weiter machen ohne pause

HarryXXX  23.05.2021, 13:27
@HorsedreamAsa

Quatsch , hat sie nicht. Beim ersten Mal lässt sich das nicht so vorhersagen, aber prinzipiell spricht nichts dagegen. Viele Frauen wären froh, wenn der Mann länger durchhalten würde.

Fritz4293  23.05.2021, 13:27
@Lili19112020

Nein haben auch schmerzen, resoektive er wird wieder kleiner. Sie brauchen auch 10min pause. Kuscheln hilft zum ausruhen :)

Fritz4293  23.05.2021, 13:28
@HarryXXX

Wie du meinst, habe da andere erfahrung. Evtl ist ja jede frau anders.

Hättest nen neuen kommentar starten können als hier mit qutasch

HarryXXX  23.05.2021, 13:28
@Lili19112020

Kein Mann der Schmerzen hat macht dann weiter. Wo hast Du so einen Unsinn her? Und warum sollte er überhaupt Schmerzen haben?

Fritz4293  23.05.2021, 13:29
@HarryXXX

Wow wo ist dein anstand, du brauchst selbst hilfe wie man wertschätzend sich unterhält. Das sind kinder mein gott

Lili19112020
Fragesteller
@HarryXXX

nein es geht darum das man schmerzen bekommt wenn man weiter machen würde.

HarryXXX  23.05.2021, 13:30
@Fritz4293

Du erzählst Unsinn. Ne Pause brauchen wohl fast alle Männer. Aber wer hat denn schon wegen GV danach Schmerzen?

Fritz4293  23.05.2021, 13:31
@Lili19112020

Gemäss meiner ex hat die frau schmerzen nachdem sie gekimmen ist. Aber du hast ja weitere erogene zonen.

Bin ein mann, und nach dem ich gekommen bin, brauche ich ne pause da er kleiner wird

Lili19112020
Fragesteller
@HarryXXX

du verstehst mich nicht. wenn er gekommen ist. hört man ja eigentlich auf. würde man aber krampfhaft versuchen weiter zusmachen bekommt man schmerzen. womöglich hört man auf wenn es schmerzt

anonym0507  23.05.2021, 14:27
@Lili19112020

Wenn er gekommen ist, wird der Penis schlaff. Damit ist es sowieso unmöglich, weiter Sex zu haben. Und ja die meisten Männer haben dann eine empfindlichere Eichel und keine Lust mehr. Bei Frauen ist das aber anders. Die können auch multiple Orgasmen haben, also mehrfach schnell hintereinander kommen. Ich hatte noch nie Schmerzen nach dem Orgasmus, wenn weiter gemacht wurde. Man ist vielleicht kurzfristig empfindlicher und muss kurz langsamer machen, damit sie auch wieder runter kommt, aber dann kanns ohne Probleme weiter gehen.

Fritz4293  23.05.2021, 14:30
@anonym0507

Mit respekt und erfahrung gesagt.

Ist evtl bei jeder frau anders, oder bei vielen frauen wie bei dir :)