Wie ziehe ich meinen Freund richtig aus?

10 Antworten

lach ich überlege gerade... man ist so intim... hat seinen "Fahrplan" im Kopf, wie was zuerst ausgezogen werden mag und soll.... und plötzlich kommt eine Bewegung, die unerwartet ist. Es wird zu schimpfen angefangen. Diese Bewegung ist nicht vorgesehen.

ach ne... bitte bitte.... es gibt keine Richtlinien. Es gibt nur euch Beide. Die Sehnsucht, Leidenschaft, Hingabe....

wichtig in jedem Fall, dass er sich ein Kondom überzieht. Und Du hoffentlich die Pille nimmst.... vor allem aber: wenn Du Dich nicht bereit fühlst, dann aufhören. Das ist ganz wichtig und hat etwas mit Selbstbestimmung zu tun. Und auch, wenn Dein Freund stoppt. Unbedingt respektieren.... aber einen Fahrplan, nein... den gibt es nicht.

Wenn du ihn liebst ist das vollkommen irrelevant wie du ihn ausziehst. Für ihn ist das auch irrelevant. Wenn du schon so angespannt an die sache gehts, dann wirst du auch keinen Spaß haben, wenn es dann intimer wird. Mach dir also am besten keinen Kopf. DAs wird schon. Ich wunder mich immer, dass viele beim erstem male solch einen wert darauf legen superklasse zu performen, als ob es hier ein wettbewerb wäre

hahahah süß :D das passiert einfach! einmal hab ich nem Typen zuerst das tshirt ausgezogen, nen anderem mal nen anderem Typen die Hose. Das kommt schon von ganz alleine. Je mehr Gedanken du dir machst,desto schlimmer:D

hey du da sich das nach einem wirklich sehr ernst zu nehmenden problem anhört muss dir natürlich geholfen werden ;-) na ja auf jeden fall ....ich mache das immer so: als erstes ziehst du ihm schön romantisch ind zärtlich das t shirt aus dan er dir deins dann du wieder seine hose aber nur aufmachen und ein bisschen anfassen ,knutschen dann fertig ausziehen oder er macht fertig na ja dann er deine wieder auszeihen wie bei ihm halt dann grabschen kuscheln und knutschen dann macht er oder du wärend ihr knutscht den bh auf und er kriegt somit was zum schauen und anfassen na ja dann könntest du ihn von oben nach unten küssen und ihm dann die hose ausziehen oder aber er ergreift die initiative vorher und zieht dich als erstes aus ,,ist natürlich auch möglich wenn er sehr stürmisch ist,,

Aber am wichtigsten überhaupt ist natürlich das an ziehen nähmlich das von dem Kondom !!!

ach ja und noch viel spaß und gutes gelingen !!! mfg

Es gibt keine Anleitung, kein richtig, kein falsch. Mach wie es kommt und studiere bitte nichts ein. Das passiert automatisch