langsam und elegant ausziehen aber wie genau? :-o

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Langsam und elegant ausziehen ? Dazu kann ich Dir nichts sagen......ich reiße mir grundsätzlich die Klamotten vom Leib :-))))

@Schmunzi: Hast ja recht, warum auch Zeit verlieren? Man muß die Gelegenheit beim Schopfe packen und nicht erst warten bis sich die aufgestellte Pracht wieder verzieht.

Nicht jedem Manne gefällt die hauseigene Striptease-Revue. Außerdem macht es schon sehr viel mehr her, wenn frau ihr nacktes Bein um eine Stange (aus Metall) windet und so dem Mann aufzeigt wo es jetzt langgeht.

Aber wie soll man nun so eine Turnstange ins Schlafzimmer oder ins Wohnzimmer bringen? Und das dann auch noch auf dem Tisch - hi, hi - IKEA hält das nicht mehr aus! :-)))

5
@rehlein48

@ adlerblick: Eben ! Grins...ich sehe das pragmatisch: Der Mann und auch die Frau weiß sowieso , auf was es hinausläuft, wenn sie nicht völlig neben der Spur sind, hihi. Zur Not wickele ich mein nacktes Bein einfach um den Türgriff , gepaart mit einem lüsternen, eindeutigen Blick.....hat diesselbe Wirkung :-)))) Aber noch minutenlanges, zähes Rumgeturne wäre doch verschwendete Zeit , nicht wahr?! :-))))

8
@Schmunzi

@Schmunzi:-)))) ha ha ha , das möchte ich sehen, Schmunzi, wie Du Dein nacktes Bein um den Türgriff wickelst....komisch,diese Vorstellung will mir irgendwie gar nicht gelingen, lach. Lg.

6
@rehlein48

Aber rehlein, kicher, ich bin wirklich beweglich......! Auf einen Versuch kommt's an .....:-))))

8
@Schmunzi

@Schmunzi:-)))) Also das mit dem lüsternen Blick, dass Du den beherrschst, traue ich Dir schon zu,ha ha ha.........

5
@Schmunzi

@Schmunzi: Denk an Deine Bandscheiben!!!! Was ist, wenn plötzlich einer die Türe aufreißt, um deren Griff Du gerade Dein nacktes Bein gewickelt hast?

Bauz, da liegt'se, aber da gehörst ja schließlich auch hin ^^ in die Horizontale :-)))

Wir sind doch inzwischen erfahren genug, dass wir wissen, wo Einsatz gefragt ist und wo nicht.

Schließlich erwarten wir ja auch nicht, dass der Partner mit doppeltem Axl vom Kronleuchter springt.

Obwohl ??????? - Shuwi üb doch schon mal, dann nennen wir Dich auch ab sofort Tarzan und Schmunzi macht auf Jane.

5
@Adlerblick

Nee,@ Adlerblick, geht nicht,denn ich bin nicht blond und Du weißt ja , Schuwi kann nur auf blond, hihi....! Da mach' ich mir nicht die Bandscheiben kaputt, neenee...das wäre ja völlig umsonst, wenn, dann ruiniere ich mir die Bandscheiben schon mit einem, der auf meine Haarfarbe steht, hihi ! @ rehlein : Bambi ! Ich mache regelmässig YOGA, Du verstehst ?

7
@Schmunzi

@ Schmunzi:-)))) Ja , dann Schmunzilein, regelmäßig Joga. Da sieht die Sache dann schon anders auf. Aber wie Adlerblick schon sagte: Aufpassen, dass keiner die Türe aufreisst, ja ha .Dann rettet ich auch Dein Joga geübtes Bein nicht. Ich höre es schon knacksen, lach. Mit Schuwi.... da haste recht. Der nimmt nur Blonde. Ruiniere bloß nicht Deine Gesundheit wegen ihm, grins.

4
@Adlerblick

@Adlerblick:-))) Du hast Deinen Beruf verfehlt. Du könntest auch als Allein-Unterhalter gehen, Süße. xD

5
@rehlein48

@rehlein48, Danke rehlein, wer weiß, ob ich das nicht noch mal umsetze. Wenn mir mein Beruf zu anstrengend wird, mache ich mal Altenkabarett.

Bisher wollte ich ja immer in die Seniorenpolitik gehen, aber Du bringst mich auf Ideen, vielleicht doch besser Seniorenkabarett - der Unterschied ist ja nicht allzu groß!

Und meine Töchter meinten mal - lang, lang ist's her - "Unsere Mutter darf nie in ein Altenheim gehen, die mischt dort gleich das ganze Altenheim auf, und das verkraften diese Herrschaften nicht mehr".

Ja, wo gehe ich jetzt dann hin? Doch in die Seniorenpolitik? Machst mit rehlein, wir alle hier Vertretenen könnten doch eigentlich zusammen eine Partei gründen.

Wer macht noch mit?

4
@Adlerblick

Was sind das hier fuer Last-oder Laester.eiber,nee nee,einfach pfui,grins

5
@Adlerblick

Aber klar doch macht rehlein mit. Ist für allen Unsinn zu haben, lach.

4

Ich denke wenn es so weit ist brauchst du keine Tipps mehr.Voraussetzung er darf dich nicht berühren.Und du ziehst dich langsam aus.Vielleicht solltest du dir den Film mit Demi Moore mal ansehen.Musik darf dann auch nicht fehlen.Das bekommst du hin.Alles schön langsam.Das reicht meist schon.

Welcher Film mit demi Moor ?

0

Schau Dir doch mal Videos auf Youtube an und hol Dir Anregungen.......gutes Gelingen...-)

immer was abgucken? Hm

8

Was möchtest Du wissen?