Eier für Männer schädlich?!

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Nein da geht es ums Cholesterin. Das ist für Männer schädlicher als für Frauen. Aber man hat entdeckt, dass Eier gleichsam auch ein Enzym (Enzym?) beinhalten, welche das Cholesterin unschädlich machen. Also darf man - auch als Mann - Eier essen. Aber nichtsdestotrotz sollte man nicht übermäßig viele Eier konsumieren. Ich glaube so bis zu 5 in der Woche sind im Rahmen.

ich esse 2-4 mal in der Woche 2-3 euer zu mittag ist das zu viel?

0

Also das einzige das Dich unfruchtbar machen könnte, wäre ein Tritt in die Eier...aber das is was anderes...

Nein, Eier machen nicht unfruchtbar. weder bei männern, noch bei frauen. du kannst so viele essen wie du magst

Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun - Auf Dauer ist der Genuss von Eiern für alle Menschen schädlich, wenn der Betroffene es übertreibt.

Auf die Potenz hat es keine Auswirkungen.

Schwachsinn die menge die schaedlich ist ist ziemlich ho h soviel eier isst keiner freiwillig esseidenn du hast irgendeine erkrankung dann ist das naturlich schaedlich

hoffe deine Freundin denkt nicht, dass sie mit Milch verhüten könnte.

man sollte nur im sommer nicht zu viele rohe eier fressen, wegen salmonellen. aber das mit der unfruchtbarkeit ist käse

Das hat doch damit nichts zu tun. Ein Ei ist ein Lebensmittel, wie alles andere auch. Sie hat es wohl bloss witzig gemeint.

Nein,...

sie hatt das voll ernst gesagt xD

0

Also das wär mir neu.

Und noch einmal: You made my day. Wer auf solche Mythen kommt, sollte nen Preis bekommen.

Eier sind immer gesund, wenn es nicht deine eigenen sind...

merkwürdig, oft wird gesagt, Eier machen potent.

Richtig ist keines von beiden. ;)

Also für den Mann sind sie nicht schädlich, aber anscheinend bei manche fürs Hirn. Hab ich so den Eindruck. :D

...den Eindruck habe ich auch!

0

Die Männer werden sich höchstens ihren Magen verderben, weil sie sich Eier anfressen wollen.

Was möchtest Du wissen?