Es nervt! Zu jeder Frage bekommt man mind. eine saudumme Antwort.

Support

Liebe/r ViViDm,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

35 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ViViDm,

eine gute Frage, die eigentlich ins Forum gehört ;) Jedenfalls taucht solch eine Frage wie deine hier oft auf. Und zu Recht. Es vergeht hier wirklich keine Minute ohne dumme Sprüche oder sinnlose Kommentare. Ich möcht mich auch nicht davon frei sprechen, das ich ab und zu mal einen ironischen Spruch hinterlasse. Zum Anfang öfter,aber jetzt eher selten und nur wenn die Frage danach geschrien hat.

Gucke dir mal einfach auf der Startseite von GuteFrage unten links die Statistik an. Hier auf der Plattform sind zig User unterwegs. Von, direkt gesagt, klug bis dumm und von alt bis jung. Da ist es doch normal das man auf Unsinn trifft. Was du dagegen machen kannst? Ignoriere es, oder greife bei Beleidigungen, Rassismus, Spam...usw. per Beanstandung ein. So wird der Support auf diese Kommentare und Antworten hingewiesen und kann sie löschen.

Trage es mit Fassung, dein Fell wird dicker werden. Schönen Sonntag ;)

ladybirdy  30.05.2011, 01:10

kasi ist einer von den netten. : )

Kasi  30.05.2011, 07:20
@ladybirdy

Manchmal isser nett ;) Und danke ViViDm für das Sternchen.

DrHase  30.05.2011, 17:30
@Kasi

Jaja der Kasi, der hat es drauf

Kasi  30.05.2011, 19:39
@DrHase

Ach DrHase, immer noch angepieselt? Ich mag dich auch.

Sparkeye  19.06.2011, 00:27
@netterPerverser

Da wurde die voreilig aufgestellte These von ViViDm vom GuteFrage.net Support bestätigt :D

Die denken, dass sie damit witzig sind, was aber nichts wirklich der Fall ist. Sie wollen einfach nur cool rüberkommen. (Mich nervts übrigens auch total!)

Das musste ich auch leider schon so erfahren und habe mich darüber geärgert. Und es ist ja auch noch nicht alles. Manche schreiben nen dummen Comment, aber einige gehen auch hin und beanstanden Fragen bzw. Antworten, die dann von Support gelöscht werden. Das hatte ich erst gestern erlebt, als ich eine Frage beantwortet habe.

Leider sind überall Menschen unterwegs, die einfach anderen einen Spruch drücken möchten, ohne selber sinnvolle Antworten geben zu können. Das ist halt das Internet, wo sich einige unerkannt "austoben" können.

Oder sie sind einfach auf Punktejagd. Stimme da xxxKASIxxx zu: Einfach ein dickeres Fell wachsen lassen und solche Leute ignorieren.

Wünsche dir alles Gute. LG

Gina02  29.05.2011, 18:42

Hallo, Biggi Das dicke Fell muss man sich für alle möglichen Lagen des Lebens zulegen,und hier besonders, weil man Menschen aller Couleur hier antrifft! Noch überwiegen die guten Ratschläge und Manches hab´ich durch GF gelernt, u.a, auch noch mehr Menschenkenntnis!!!

heei. also ich finde du hast vollkommen recht weil des nervt mich auch ich hab auch schon voll dumme antworten bekommen aber ich glaub wenn du einfach nix auf dene ihre kommentare gibst dann hörn sie auf.und ich denk des wird sich auch nicht ändern..

Weil ich schätze jetzt mal das die einfach keine hobbies haben und einfach nur aufmerksam keit wollen und eben nur schwachsinn im kopfhaben ich lösche die antworten einfach und lasse mich davon nicht unterkriegen.