Schwester nervt! Was dagegen tun �?�

5 Antworten

Hallo !

Sperre dein Handy mit einem Passwort dann kann deine Schwester auch nicht ran.

LG Spielkamerad

nein, du solltest ihr lieber klar machen, dass sie an deinem Handy nichts verloren hat und darauf drängen, dass jeder die Privatsphäre des anderen respektiert.

Mach dir nen Entsperrcode .Oder du nimmst den Akku raus wenn du dein Handy alleine lässt und versteckst ihn ^^

horsegirl2015
Fragesteller

Ich hab ein iPhone ....

anna76570  16.03.2015, 19:46

Das geht dann wohl schlecht ^^

Fürs Handy einen Sperrcode und dazu die App Cerberus. Die macht ein Foto, wenn jemand das falsche Muster eingibt. Und den Laptop würde ich einfach immer ausmachen, wenn du den Raum verlässt und dann natürlich ein Passwort. Auf jeden Fall solltest du mit deiner Schwester reden. Ich kenn das, meine ist genau so nervig und ist immer an mein Handy gegangen... Und sonst mach das auch mal bei ihr und zeig ihr wie unangenehm das ist. Und frag sie andauern mit wem sie schreibt :D Das hab ich bei meiner Schwester immer gemacht, das hat die so genervt.

Mach ein password in dein handy