Schwester nervt! Was dagegen tun �?�

5 Antworten

Fürs Handy einen Sperrcode und dazu die App Cerberus. Die macht ein Foto, wenn jemand das falsche Muster eingibt. Und den Laptop würde ich einfach immer ausmachen, wenn du den Raum verlässt und dann natürlich ein Passwort. Auf jeden Fall solltest du mit deiner Schwester reden. Ich kenn das, meine ist genau so nervig und ist immer an mein Handy gegangen... Und sonst mach das auch mal bei ihr und zeig ihr wie unangenehm das ist. Und frag sie andauern mit wem sie schreibt :D Das hab ich bei meiner Schwester immer gemacht, das hat die so genervt.

nein, du solltest ihr lieber klar machen, dass sie an deinem Handy nichts verloren hat und darauf drängen, dass jeder die Privatsphäre des anderen respektiert.

Mach dir nen Entsperrcode .Oder du nimmst den Akku raus wenn du dein Handy alleine lässt und versteckst ihn ^^

Ich hab ein iPhone ....

0

Das geht dann wohl schlecht ^^

0

Schlimme Schwester, mit kann ich mit ihr umgehen oder soll ich sie meiden und weiterhin ignorieren?

Mal angenommen ihr hättet eine Schwester und mit der hättet ihr wieder Kontakt. Würdet ihr auch noch weiterhin Kontakt haben, wenn sie euch anschreit und Streitthemen anfängt (auch indirekt was bei Facebook öffentlich schreibt und was schlechtes über die Familie schreibt?

Ich wurde von meiner jüngeren Schwester dumm angemacht und weil sie bei meinen Eltern ist, gehe ich da nicht hin. Immerhin macht die mich ja nur immer so dumm an. Hat sich aufgeregt, dass mein Sohn mit meinem Onkel dorthin gefahren ist. Die soll mal lieber arbeiten gehen, statt uns alle dumm anzumachen.

Denn die anderen aus der Familie können die auch nicht ab.

...zur Frage

Wie kann ich meine Geschwister mal so richtig verarschen?

Ich bin 13 und habe eine ältere Schwester, die mich immer total ärgern und nervt, ich wette jemand von euch kennt das, also ich will die mal so richtig verarschen!😜

...zur Frage

Schwester nervt mit Freund?

Meine Schwester nervt mit ihrem Freund. Die Treiben es jetzt um 12:30. Es nervt einfach. Was soll ich machen?

...zur Frage

Wie kann meine kleine Schwester Freunde in der Schule finden?

Meine kleine Schwester hat große Probleme in der Schule Freunde zu finden. Im Klassenzimmer sitzt sie alleine so wie in der Pause auch. Ihre beiden damaligen Freunde ´´ärgern´´ sie. Sie tut mir leid und ich habe Angst , dass sie dadurch depressiv wird und minderwertigkeitsgefühle bekommt. Wie kann ich ihr helfen ? 

...zur Frage

Meine Schwester nervt, was soll ich tun?

Ich bin ein Junge und 14 und meine Schwester ist 11 und erzählt mir immer von einem Jungen aus ihrer Klasse, der ihrer Meinung nach voll süß sei und ihr Gerede nervt. Ich habe ihr sogar gesagt, dass sie nervt, aber sie hört einfach nicht auf. Was soll ich machen?

...zur Frage

Ich bitte um schnelle Antworten wegen meiner Schwester.

Das ist eine ernsthafte Frage die nicht gelöscht werden soll.Also ich bin 13 und in der pubertät.Also alles verändert sich bei mir auch unterum.Ist ja nichts schlimmes nur ich hab ne 18Jährige schwester die ständig mich ärgern und mich erregt in dem sie wenn ich dusche nackt reinkommt es gibt noch mehr beispiele aber ich will ja nicht das meine Frage gelöscht wird.Warum macht sie das sie hat doch ihren eigenen Freund.Haben das eure älteren Schwestern auch gemachrt.Und bitte nicht löschen.Ich hoffe auf viele antworten

Euer Lukas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?