Es geht um den Anime Boku no pico... ein seeeeeeehr spezieller Anime xD ein bestimmter YouTuber (Kurono <3) verwendet das Wort Picosohn häufig. Sag ihm er ist eine Bakab*tch xD


...zur Antwort

Fürs Handy einen Sperrcode und dazu die App Cerberus. Die macht ein Foto, wenn jemand das falsche Muster eingibt. Und den Laptop würde ich einfach immer ausmachen, wenn du den Raum verlässt und dann natürlich ein Passwort. Auf jeden Fall solltest du mit deiner Schwester reden. Ich kenn das, meine ist genau so nervig und ist immer an mein Handy gegangen... Und sonst mach das auch mal bei ihr und zeig ihr wie unangenehm das ist. Und frag sie andauern mit wem sie schreibt :D Das hab ich bei meiner Schwester immer gemacht, das hat die so genervt.

...zur Antwort

Du solltest zu erst den Teil, den du nicht kannst ganz alleine üben, bis du ihn perfekt beherrschst. Dann kannst du, wenn ihr zusammen übt, ein oder beide Ohren zuhalten, dann hörst du nur dich selber und das relativ klar und laut. Wenn du dann denkst, dass du es alleine schaffst, kannst du loslassen. So hat mir mein Gesangslehrer das beigebracht und bei mir hats geklappt.

...zur Antwort