Was ist ein Picosohn?

8 Antworten

Ich nenne meine beste Freundin auch picosohn oder picosöhnchen. Es gibt einen Anime namens Boku no pico, der unter Anime Fans ein ,,Insider" ist. Es geht um einen jungen (namens Pico) der Beschäftigungen hat die andere Kinder in seinen Alter normalerweise nicht haben XD. Vermutlich ist er ein Fan von Kurono, denn er sagt oft Bakabitch (Idiotenbitch) oder Picosohn. Ich GLAUBE Picosohn könnte auch von anderen Beldeigungen abgeleitet sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Kennst du den YouTuber Kurono? solltest du dir mal anschauen, der benutzt dass auch. Hat was mit Mangas zu tun ^^

XakiraX  20.04.2015, 02:14

Hallo Yabroi :D

Endlich mal ne richtige Antwort :D Daumen hoch:) Pico währe stolz :)

lilchou  27.05.2015, 19:08

och seid ihr knuffig :3 xD ihr seid wohl so richtige yabrois:D^^

Schau dir mal den YouTube Kurono an... Dein freund ist bestimmt ein großer Fan von ihm und deshalb sagt er das ;)

BakaBitch heißt übrigens sowas wie Idiotenbitch...aber ich wette mit dir er kann entweder kein japanisch oder er sagt sowas nur aus Spaß... sag ihm einfach das du das nicht als Spaß siehst... wenn nicht dann nennen ihn einfach auch bakabitch dann vergeht ihm die Lust :D

Picosohn hat eine tiefgründigere bedeutung. Pico ist ein junge aus dem Anime Boku no pico(der perverseste Anime den ich je gesehen habe) und Pico ist die Hauptperson. Pico ist also ein einfacher kleiner Junge in Weiberklamotten. Was ein Sohn ist solltest du selber wissen.

aber ich denke dein freund sagt das nur aus Spaß. Also sei keine Spaßbremse und klatsch ihn sowas auch an den kopf. Eine Beziehung sollte schließlich auch Spaß Beinhalten:)

MyCar0  20.04.2015, 02:17

Ich kann dir nur zustimmen, Pico währe stolz :D

HM2007  08.06.2015, 03:39
@XakiraX

Boku no Pico pervers??? Was ist mit Euphoria???

Katensu  23.06.2015, 18:49

Was ist mit Papa to Kiss in the Dark? Der ist noch schlimmer als boku No Pico und Euphoria zusammen!!! Gefährlich Yabrois

XakiraX  10.10.2015, 23:15

Naja Papa to Kiss in the dark fand ich jetzt nicht sooo schlimm...ist sicher nur so weil ich yaoi liebe xD

Hi,

ich weiß nicht warum Dich das so angreift. Sag ihm er soll Dich beim namen nenne und gut ist. Je weniger du reagierst desto langweiliger wird es für ihn.

bakabitch ist ein interessantes Wort. Ich denke er weiß die wirklich bedeutung selbst nicht, sondern verbindet es mit irgendetwas. Verständlich formuliert bedeutet es "blöde Kuh"

BAKA ist ein japanisches Wort und bedeutet IDIOT. Gerne wird es im englischen genutzt ( meistens von denen die eh zu hohl zum Sprechen sind)

Also nochmal...nicht drauf reagieren :-)

Pico ist der Hauptprotagonist eines perversen Animep*rnos (Hentai). Es geht um ein kleines promiskuitives und homosexuelles Transenkind namens Pico das ständig S*x mit wechselnden Partnern sowohl mit Erwachsenen als auch mit anderen Kindern hat, und da viele Leute diesen Anime sehr verstörend und ekelerregend empfanden, entstand in der Otakuszene die Beleidigung Picosohn, es soll andeuten dass es sehr bloßstellend wäre mit einer empörenden Hentai-Figur wie Pico direkt verwandt zu sein. Diese Beleidigung wurde vom Youtuber "Kurono" geprägt und verbreitete sich im Internet schnell.

Bakabitch ist ne Kombi aus Englisch und Japanisch, wurde ebenfalls vom Youtube Kurono erfunden und heißt soviel wie "dumme Bitch"