Was heißt sieses Wort?(Deutschbuch)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch nie gehört in 46 Jahren. Wenn es nicht ein Druckfehler ist, könnte ich mir höchstens vorstellen, dass damit ein TANTEN-haftes Verhalten gemeint ist, ein "betüdeln/betüddeln", so wie es Tanten mit ihren Nichten, Neffen und anderen jüngeren Verwandten manchmal tun.

Dankeschön:) Unsere Deutschlehrerin hat so ca. genau das selbe gesagt!

0