Was heißt/ist Kyoto?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

es ist in der Tat die Stadt Kyoto gemeint. Und The Bay ist ein Teil von San Francisco und das ganze bedeutet sinngemäß: Wir schlendern einmal um die Welt (da Kyoto und San Francisco zumindest auf der Landkarte weit von einander entfernt liegen.

Natürlich ist es eine bestimmte Stadt in Japan. Die alte Kaiserstadt, viel älter als Tokyo. Guck halt mal in Google Maps/Earth

Außerdem steckt in Kyoto Kyo, was Hauptstadt bedeutet.