Was bedeutet das?

3 Antworten

Hallo🙂

Wenn es ein Dialekt ist oder Slangbegriffe sind hat es Google da auch schwerer. Wenn du ungefähr sagen könntest woher derjenige kommt kannst deine Anfrage da dann spezifizieren. Z. B. kommt er aus Mexico dann frag Google nach Sprachen in Mexico. Danach versuch den Satz dann in den entsprechenden Sprachen zu übersetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gabarito ist wahrscheinlich statt babarito gemeint und heißt Feedback im Portugiesischen. (Rate auch, das der Satz Portugisisch ist)

baderitalos kennt google nicht

menu sasos ist Menü und allein

koderilano, ist waschgel oder desinfektionsmittel

langugaga ist Sprache

KA, was hast du denn geschrieben?