Schwester stalkt mich auf gutefrage.net? Was kann ich dagegen tun

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach dir ein neuen account ohne ihr zusagen wie der heiß, blockier sie am besten

du musst nur an gutefrage.net eine Mail schicken dass du dich abmelden möchtest, dann tun sie es auch. dann kannst du dch ja mit enem neuen Namen anmelden so dass dich deine Schwester ncht mehr findest. oder du meldest deine Schwester und wenn die dir glauben, dann wird sie hier gesperrt und du hast deine Ruhe. Ich finde es gefährlich, wenn man sich unter Geschwistern im Netz gegenseitig fertig amcht. Was kommt als nächstes? Facebook mobbing? du solltest mit deinen Eltern sprechen

Hey,wieso redest du nicht mit deiner schwester und krst das.es ist oft so,dass kleinere geschwister immer alles sehen wollen, was ihre großen gechwister machen.wenn das nicht hilft,dann versuche entweder deinen account zu löschen und einen neuen zu erstellen oder du gehst für eine weile nicht mehr hin und deiner schwester wird langweilig.Viel glück!

Kann ich meinen Facebook Account für eine Zeit lang deaktivieren?

ich möchte eine kurze auszeit von facebook. aber möchte mich nicht löschen. kann ich meinen fb account für ein paar wochen "deaktivieren"? aber so dass alles noch beim alten ist wenn ich wieder aktiv bin? also ich meine einstellungen noch so hab wie vorher, meine fotos und freunde noch vorhanden sind etc? wenn ja, wie geht das=?

...zur Frage

Was würdet ihr an gutefrage.net verändern?

Insgesamt finde ich gutefrage.net eine wirklich gute Website aber man kann hier und da was ändern. Was zum Beispiel?

...zur Frage

iCloud Fotos Cloud deaktivieren?

Hallo! Seitdem ich auf ios 10.3 geupdated habe sind auf einmal alle meine fotos und videos in der icloud gespeichert und ich kann keine videos und so mehr schauen da steht immer downloadfehler ich muss also immer internet anhaben... Das nervt mich extrem wie kann ich das wieder deaktivieren??? Wenn ich das tun möchte steht da das dann alle meine fotos und videos vom iphone gelöscht werden -.-

...zur Frage

Facebook account deaktivieren fotos?

hallo ich hab ne frage wenn ich meinen facebook account deaktiviere und es dann aber wieder aktiviere bleiben die fotos? auch die fotos wo ich von freunden markiert wurdE?

...zur Frage

Kann man den Account wiederherstellen

Wenn ich den Account deaktivieren will, muss ich eine E-Mail an gutefrage.net schicken. Aber kann man den Account (wenn ich ihn später noch einmal haben will) wieder herstellen?? Oder muss man sich neu anmelden??

...zur Frage

Warum wird man Experte bei gutefrage.net?

Man muss ja ziemlich aktiv sein, wenn man bei gutefrage.net Experte sein will. Wie wird man denn belohnt? Mit Geld? Ist es ein Hobby, weil es sehr viel Zeit kostet?

Warum wird man Experte bei gutefrage.net?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?