Schwester stalkt mich auf gutefrage.net? Was kann ich dagegen tun

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach dir ein neuen account ohne ihr zusagen wie der heiß, blockier sie am besten

Schreib dem GuteFrage-Team eine E-Mail und lass deinen Account sperren. Du kannst ja mit einer anderen E-Mail-Adresse wieder einen neuen erstellen..

Mach dir eine neue email-adresse und somit einen neuen Acc..

du musst nur an gutefrage.net eine Mail schicken dass du dich abmelden möchtest, dann tun sie es auch. dann kannst du dch ja mit enem neuen Namen anmelden so dass dich deine Schwester ncht mehr findest. oder du meldest deine Schwester und wenn die dir glauben, dann wird sie hier gesperrt und du hast deine Ruhe. Ich finde es gefährlich, wenn man sich unter Geschwistern im Netz gegenseitig fertig amcht. Was kommt als nächstes? Facebook mobbing? du solltest mit deinen Eltern sprechen

Geh auf dein Profil und kündige deinen Account.

Sollte deine Schwester nicht aufhören, dann rede mit euren Eltern darüber.