es gibt 2 möglichkeite. entweder du ignoriest das mädchen, solange bis es dich in ruhe lässt, oder du machst alles, was sie will. ich würde an deiner stelle die zweite möglichkeit nehmen, selbst wenn es manchmal wehtut. das ist oft so. sie will irgendwas von dir, und nervt dich solange damit, bis du es machst. danach merkt man oft, dass es gut ist dass du es getan hast. du darfst aber nichts machen, was sie nicht will. schon eher ignorieren. aber es ist anscheinend etwas wichtiges, wenn es kein einmaliger traum ist. aber ich sage dir: wenn du alles machst, was sie will, dann lässt sie dich in ruhe.

...zur Antwort

cool...davon wusste ich noch garnichts, obwohl ich in hamburg lebe und flugzeugvenatiker bin. warscheinlich einfach nur ein effekt, als spaß. aber wenn es wirklich möglicherweise eine dritte (in der zukunft) geben sollte, wärst DU glaube ich nicht der einzige, der das schon wüsste. es würde proteste geben, wegen umweltverschmutzung und lärmbelästigung. aber ich glaube einfach, dass das ein fake ist. hier ist ein beispiel: http://3.bp.blogspot.com/-qwTS6MqtGuE/TiVXQ7hEyDI/AAAAAAAAHjc/NPQ4Kj2GXz0/s1600/A380%2B9V-SKD%2B19.07.11%2Bb.JPG das ist ein sauguter fake, für leute, die sich damit nicht auskennen. falls du einer der gleichen bist, dann guck:es hat 2 triebwerke zuviel. achja. wo hast du das bild gefunden?

...zur Antwort

tut mir wirklich leid für dich, denn da muss ich leider sagen nein. ich will auch pilot werden und beschäftige mich deswegen schon seit über 10 jahren damit. das einzige, dass du (VIELLEICHT) machen kannst, ist ein pilotenschein, für ein segelflugzeug, oder privat. das liest du jezt bestimmt nicht gerne, aber das mit dem berufspiloten, kannst du vergessen.

lg und viel glück.

...zur Antwort