brauche schnell antwort! wie kann ich farbig drucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Druckmenü Strg-P musst du den Drucker auf farbig umstellen.

Danke für den Stern! Joseph3

0

Blöde Frage: Kann dein Drucker überhaupt in Farbe drucken? Falls ja, so gehst du auf Drucken. Dann auf Eigenschaften In Farbe drucken o.ä. Irgendwo kommt auch Testseite drucken, oder in OpenOffice Große Buchstaben (48pt) schreiben. Jeden Buchstaben in rot, grün und blau einfärben und ausdrucken. Ergebnis anschauen. Du solltest auch die Bedienungsanleitung vom Drucker richtig lesen! Jeder Drucker kann auch eine Testseite ohne Rechner drucken.

und wir sollen jetzt raten, welchen Drucker du benutzt?

nein, aber was ich am pc einstellen muss, bzw. open office.

0