Wie war euer erstes Mal?

8 Antworten

Hallo!

Wir waren 17 und 16 und damals seit ca. einem Vierteljahr offiziell zusammen. Erinnere mich noch relativ gut, habe es ehrlich gesagt auch als total schön in Erinnerung.

Vorbereitet oder gar "herbeigeführt" wurde das allerdings überhaupt nicht, es ist einfach so passiert.. eigentlich hatten wir an dem Tag "nur" für eine Klassenarbeit zusammen gelernt, der Rest ergab sich einfach. War vielleicht im NAchhinein auch viel besser so, wenn man das nicht lang im Vorgriff planen kann - da stellt man sich nur hunderttausend Fragen und macht sich verrückt bevor es soweit kommt, das bringt es auch nicht... ich rate euch auch dazu, euch nicht zu viele Gedanken zu machen ------> es kommt sowieso immer anders wie geplant; bei uns war der Abend ja auch eigentlich nur zum Lernen für die Arbeit angedacht.

Das einzige nennenswerte Problem war ehrlich gesagt total banal ... es war Carolines dicker dunkelblauer Gipsfuß^^ ouh ja, des war schon was ... aber das ließ sich dann auch noch so in den Griff bekommen ;) NAch dem Motto, man muss etwas nur wollen, dann klappt es auch...! Die andere "Schwierigkeit" war zeitlich bedingt -----> es war nämlich ausgerechnet Donnerstagabend (!) und am Freitagmorgen mussten wir ja beide auch wieder zur Berufsschule & demzufolge früh aus den Federn, um den Bus zu kriegen - aber das ging auch...!

Weiß sogar noch was wir beim Lernen und dann freitags anhatten ;) Caro trug ein Langarmshirt in Dunkelorange/Hellocker/Terracotta (wie man dazu sagt) unter einer Terracotta-gestreiften kurzärmligen Bluse mit brauner, wegen dem Gips recht weit geschnittener Cargohose, Ich trug eine beige Cargohose & ein kurzärmliche kariertes Hemd über einem weisen Langarm, das hochgekrempelt war^^. Caro und ich waren so ein typisches Teeniepaar der späten 2000er & das war unser Soundtrack - "Do You Love Me" von Jenniffer Kae ;)

https://www.youtube.com/watch?v=EP-LG-6jlEs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es war wunderschön :)

Ich war damals 14 1/2, war gerade 3 Tage mit meinem Freund zusammen (Der immer noch mein Freund ist, gut 7 1/2 Jahre später und naja, geplant war es überhaupt nicht. Es kam einfach recht spontan dazu, sagen wir es mal so, ich war auf einmal nackt. ^^ Alles weitere basiert einfach auf Vertrauen und Zwischenmenschlichkeit und das war halt hervorragend. Besonders der Moment, in welchem er mir meine Unterhose auszog und er sich nicht mehr einkriegen konnte, bis dahin, in welchem wir erschöpft und happy uns einen von der Seele keuchten, war alles wunderbar :D

txjxxj  21.02.2021, 00:25

Witzige und schöne Story, wünschte mir bei mir wär's auch so, aber war nh ganz andere Richtung.

Ich war mit meiner jetzigen ex schon relativ lang zusammen ca. 6 Monate und wir waren auch schon Recht weit, da war auch schon Küssen mit Zunge und anfassen diverser Orte war erlaubt und wurde auch fleißig getan. Bei einem Treffen bzw. Übernachtung ging's etwas weiter und da war man auch Oberkörper frei im bett, zumindest ich sie nicht ganz🙃, danach ging aber auch alles echt schnell das glaubt man nicht und Zack war ich hinter ihr, natürlich immer schön verhütet😇

Hatte mein erstes mal als ich mit einer Klassenkameradin ( heute bin ich mit dem Mädel verheiratet) nach dem Schwimmunterricht noch im Bad bleiben dürfte, hatten beide die Erlaubnis nach dem Unterricht im Schwimmbad ( ein Spaßbad) bleiben zu dürfen. Mussten nur vorn den Eintritt einmal bezahlen. Plötzlich stand sie während des erneuten ausziehen der Kleidung nackt vor...und wir hatten beide Sex miteinander. Für Sie war es aber nicht die erste Erfahrung. Ich hatte zuvor noch nicht Sex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hat wehgetan haha

Nachdem wir den Tag zusammen verbracht hatten, sind wir in ein Hotel gegangen. Wir haben 2 Anläufe gebraucht, weil es beim ersten Anlauf zu sehr wehgetan hat.

Beim 2ten Anlauf (in derselben Nacht) hat es dann funktioniert. Es hat sich nicht "gut" angefühlt. Ich hab kaum was gespürt beziehungsweise es hat weh getan. Ich hab mich gefragt ob es immer so sein würde. Allerdings konnte ich es dann nach weiteren Malen genießen.

Ich war mit meinem damaligen Freund und meinen Eltern im Urlaub. An einem Abend waren meine Eltern im Kino und dann hatten wir unser erstes Mal. Aber es hat nicht wirklich geklappt und eigentlich war es einfach nur langweilig und am Ende hat mein Ex angefangen zu weinen, weil es nicht geklappt hat wie er es wollte.

Ich hoffe bei euch wird es besser!