Beim ersten mal nicht gekommen was tun?

7 Antworten

beim ersten Mal kommen die wenigsten Mädels

mach dir nicht so viele Gedanken deswegen

einfach Sex haben und genießen, beim nächsten Mal wirds sicher besser werden. Aber auch dann kann es sein, dass du durch den vaginalen Verkehr allein nicht kommst, sondern nur durch zusätzliche Stimulation deines Kitzlers. Das ist bei vielen anderen Frauen leider auch so

wenn dein Freund was besser machen kann, dann sag es ihm

Wie erfahren ist denn dein Freund ?
Er muss sich einfach mehr Zeit nehmen und du solltest jede seiner Berührungen genießen und dich nicht auf den einen Moment konzentrieren

viele Frauen werden alleine durch Geschlechtsverkehr nicht soweit erregt dass sie Höhepunkt erreichen. Deshalb sollten ihre Partner sich mehr Zeit beim Vorspiel lassen und sie mit Händen Finger Zunge usw stimulieren besonders an ihrer Klitoris.
Dabei wäre es gut wenn das bis zum Höhepunkt führt.
Ansonsten sollten Männer selbst beim GV Frauen weiter stimulieren da sie bestimmt eine freie Hand dafür haben.

Keine Sorge mit dir ist alles Okay

rede einfach mit deinem Freund sag ihm was du gut findest und was nicht du kannst natürlich auch selber mit deinen Händen zb „nach helfen“

probier da einfach ein bisschen herum

Es sollte langsam gehen und nicht direkt rein und raus spiel. Und vaginal kommt nicht jede Frau, das ist nichts außergewöhnliches. Die meisten Frauen kommen nur klitoral.