Nach date fragt sie gleich nach und ist sehr angetan, aber dann?
Hallo,
eine Frau fragte mich nach dem ersten Date, ob ich mir sie an meiner Seite vorstellen kann und auch ob sie mir gefällt. Da sie mir sehr gefiel, freut ich mich natürlich über die Frage und schrieb ihr auch, dass das sehr schön wäre und ich gerne mit ihr zusammen wäre.
Sie meinte dann, dass sie bei jeder nachricht immer in ihr Handy grinsen muss, aus Freude.
Ich schrieb auch, dass sie mir sehr gut tut und ich voll auf sie stehe.
2 tage später meinte, dass sie sich nicht so schnell verliebe.
Ich dachte mir dann nur: "was soll das nun? zuerst diese Fragen und sich immer melden, bilder senden und sich total über meine nachrichten freuen und dann so was"
was hat das zu bedeuten? Ging es ihr dann doch zu schnell und daher bremste sie
7 Antworten
Ich freue mich auch immer, wenn ER schreibt. Das heißt ja noch nicht, dass man gleich verliebt ist. Außerdem ist nicht auszuschließen, dass sie in einer Beziehung steckt.
nein das nicht. aber wenn sie sowas fragt und sich immer meldet und auch hdl mit herzchen erwidert und bei jeder nachricht in ihr handy grinst. dann steht sie doch schon sehr auf mich.
wäre schon sehr seltsam wenn das nicht so wäre
Sich über Nachrichten freuen und sich verlieben, sind zwei völlig verschiedene Dinge.
Offensichtlich hat sie Dich gern, hat sich aber (noch) nicht in dich verliebt.
Sie ist in einer Findungsphase.
was soll sie denn anders machen, sie ist an Dir interessiert, möchte dich besser kennenlernen, hat Gefühle aber ist noch nicht verliebt
aber sie sendet die Fotos, meldete sich immer und dann blad wieder.immer morgens, giten morgen, gut geschlafen?solche Fragen statt es einfach laufen zu lassen was raus kommt.
So etwas schreibe ich mit meiner besten Freundin auch. Da gibt es aber nicht die Absicht, sich ineinander zu verlieben.
Das macht man einfach, wenn man sich gern hat.
z.b. nicht immer sagen das sie überlegt vorbei zukommen, aber nicht übnernachten will.
oder auch dass sie gerne mal vorbeikommen darf bei ihr . Vllt klappt es ja kommende Woche.
Aber sich dann mit "hi mein Süsser" melden oder hdl und Herzechen senden.
da fühlt man sich doch dann auch veräppelt. Wenn Hoffnungen gemacht werden aber dann nichts dabei rauskommt.
Du stellst so eine Frage nicht zum ersten mal. Was erhoffst Du dir von den Antworten?
Du solltest das Gespräch mit Ihr suchen und hast hiernach 2 Möglichkeiten:
- Du gibst ihr Zeit und hoffst, dass sie sich in dich verliebt
- Du lässt die Sache sein, da Du zu ungeduldig bist.
warum bin ich dann ungeduldig. Man kann ja auch sagen dass sie zu langsam ist.
mich trifft da keine Schuld und sie ebenso nicht.
Was heißt zu langsam? Meine jetzige Freundin habe ich 2013 kennengelernt. Wir waren erst nur eng befreundet und sind dann 2016 eine Beziehung eingegangen.
So etwas kann dauern, weshalb deine Fragen dir da nicht helfen.
Ein kollege von mir sagt immer: wenn man zu gut und zu tief fi*** verliben die oölen sich
Ist ein zietat kommt nicht von mir aber ich wünsche dir viel Spaß wenn du dir das
ob ich mir sie an meiner Seite vorstellen kann und....
Vorsicht, gefährlich! Wenn so eine Frage schon direkt nach dem ersten Date kommt!
2 tage später meinte, dass sie sich nicht so schnell verliebe.
was hat das zu bedeuten?
Nichts! Frauenlogik halt! So sind Frauen nunmal. Deswegen hatte ich ja auch gesagt, Vorsicht ;-)
und warum ist hier vorsicht geboten? inwiefern oder was soll das?
ich freut mich zwar drüber aber irgendwie war es mir auch suspekt eben weil sich das ja dann entwickelt.
Siehe Antwort "WildLissi96"
angst vor der eigenen courage bekommen, wahrscheinlich. koimmt bei uns mädels schon manchmal vor.
aber was ist daran courage wenn sie mir die Frage stellt?
sowas würde ich nie fragen. laufen lassen und schauen was draus wird, und das was dann ist das kann man ja dann interpretieren.
Inwiefern Pyschos? Was sind das dann für Psychos? was haben? Kontrollzwang? oder was weis ich was? Wie läuft das dann mit denen ab? Und vorallem was bringt ihr das? Sicherheit?
Psycho: Leute mit ungewöhnlichen Verhalten. Gut, jeder kann sich schonmal in der Euphorie der ersten Begeisterung zu einer Äußerung/Aktion hinreißen lassen, die man so nicht gemeint hat.
und was ist für dich psycho wenn man sowas dann gleich fragt nach dem ersten date?
Findest du küssen beim ersten Date dann auch psychO`?
Küssen beim ersten Date ist nicht Psycho! Das kann schonmal passieren ;-) Psycho ist mehr so extremere Sache, so Richtung Stalking oder auch Kontrollfreak wie Du gesagt hast. Oder ein Verhalten/Aktion was bei dem anderen Unbehagen oder gar Angst auslösen könnte.
ja, das war zu viel und zu schnell. Da wär für mich auch die Luft raus.
ja ok. aber sie find ja damit an, dass sie mich fragte ob ich mir sie an meiner Seite vorstellen.
meinst du dann wenn du sowas gefragt werden würdest, dann wäre bei dir die Luft raus oder?
beziehst du das auf das Verhalten von ihr oder mir?
von euch beiden. wenn mich ein mann direkt nach dem ersten date fragen würde ob ich mir vorstellen kann an seiner Seite zu sein, wäre mir das auch zu schnell.
sie fragte ja mich.
empfand das auch als sehr schnell.
habe ja dann gesagt so wie du dich bisher zeigst, kann ich mir das sehr gut vorstellen. da wäre ich gerne mit dir zusammen
wie gesagt (unter den Wissen wie sie sich aktuell zeigt)
aber sie vermutlich noch schneller oder? Weil sie das eben fragt. das würde ich nie machen.
Das ich beim ersten Date küsse ja. Aber sowas fragen nie.
Eine Fragte mich mal. "was ist das zwischen uns?" Sie war beiM Date immer passiv und sendete aber hdl oder schrieb das es schön wäre wenn ich nun bei ihr wäre.
ja ok. aber sie sendet die Fotos, meldete sich immer und dann blad wieder.
immer morgens, giten morgen, gut geschlafen?
solche Fragen statt es einfach laufen zu lassen was raus kommt.