Kontaktabbruch nach Date?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds verständlich wie sie reagiert.. was soll sie schon gross sagen? Sie möchte mehr als nur Freundschaft und das kannst du ihr nicht bieten. Also ja, besser jetzt beenden als sich dann Hoffnung machen.

Sie hat richtig gehandelt.

Teigschaber  03.11.2021, 13:19

Denn Frauen haben immer recht, wenn nicht, sind sie "einfach zu emotional".

Sorry, aber ich verstehe diese Geschichte nicht!

Was hat denn das Mädel, dass Du über die Dating-App kennengelernt hast, mit dieser alten Freundin zu tun?

Warum hast Du die alte Freundin nicht schon vorher kontaktiert? Was willst bzw. wolltest Du überhaupt von dieser alten Freundin? Warum hast Du sie überhaupt kontaktiert?

Und warum bist Du auf einer Dating-App angemeldet, wenn Du nicht auf "romantischer Partnersuche" bist? Suchst Du nur Sex oder was möchtest Du von dem Mädel, dass Du da kennengelernt hast?

Kay3007
Fragesteller

Ich habe parallel Kontakt zu einer alten Freundin aufgesucht und habe festgestellt, dass ich mir diese eher als Partnerin vorstellen kann als die Frau, die ich gedated habe.

alterbaer74  03.11.2021, 13:49
@Kay3007

Tja, ich weiß ja nicht, was Du ihr geschrieben hast. Aber wahrscheinlich warst Du zu offen und zu ehrlich.

Wenn Du ihr von dem Mädel von der Dating-App geschrieben hast, dann war dies ein klarer Fehler.

Statt dessen wäre es besser gewesen nichts in dieser Hinsicht zu schreiben und einfach nur den Kontakt zu ihr zu suchen. Und das Du nicht auf romantischer Partnersuche bist, hätte ich auch nicht geschrieben. Einfach auch, weil es ja nicht der Wahrheit entspricht.

Ich würde sagen, dass Du es vermasselt hast. Damit musst Du nun leben.

Weg mit Schaden, good riddance, herrje! Da muss man sich doch nicht hinterher noch den Kopf zerbrechen

Sie wird sich etwas anderes erhofft und mit deiner Zurückweisung nicht gerechnet haben. Sie möchte sich an dir nicht weiter aufhalten und sie hätte es wahrscheinlich als unhöflich empfunden, dir das zu sagen.