Nach Date das schreiben?

4 Antworten

Also ich verstehe grundsätzlich nicht, warum Du nicht einfach das Handy ausgemacht hattest, was ja nicht so schwer sein kann. Im Nachhinein zu schreiben, dass Du es hätte machen müssen, bringt dann auch nichts mehr.

Auch wenn Du in Klammer schreibst, dass es im positiven Sinne gemeint war, ist der Satz mit dem "komplett anderen Bild" mehr als komisch. Du hast ein Date mit einer Frau und anscheinend muss sie für Dich völlig uninteressant gewesen sein, was sich danach dann natürlich geändert hat? Sorry, das kommt extrem unlogisch rüber. Besonders gut kommen die Rechtschreibfehler auch nicht rüber...

Manchmal macht ein Anruf wesentlich mehr Sinn...

Viel zu viel.

Bedanke dich für den netten Abend, schreib, dass du ihn gerne wiederholen möchtest und mehr nicht.

Wenn es dann zum zweiten Date kommt, lass das Handy komplett aus.

Ja passt, aber das mit dem Handy ist krass. Da hättest du nicht dran gehen dürfen

Viel zu lang.

Einfach beim ersten part belassen. Sich für den schönen Abend bedanken und das du dich aufs nächste Mal freust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD