Nach Beziehung fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Romanitischen Essen und vielleicht ein süßer Spruch dabei. Wenn ihr aufgegessen habt und den Nachtisch bestellt habt es dann sagen. Und wenn es das Romantische Essen werden sollte. Dann nimm ihr Stuhl nach hinten und wenn sie sich hingesetzt hat an den Tisch rücken.

Und bloß nicht übers Telefon sagen und nicht über den Chat schreiben.

Viel Glück euch beiden.

Geh mir ihr ins Schwimmbad, im Wasser zusammen ist schon irgendwie romantisch, du kannst da ja dann fragen „Willst du mit mir zusammen sein?“ oder „Willst meine Freundin werden?“

Aber frag nicht per Chat, das ist total unpersönlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 6 Jahre Beziehung mit der Liebe meines Lebens, jetzt Heirat