nach bestandener mpu lkw schein machen

3 Antworten

Da hast Du keine Probleme zu erwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fakten sind stärker als Meinungen

Hallo enatos

durch das bestehen der MPU hast du bewiesen, dass du geeignet bist ein Fahrzeug zu führen.

und dabei spielt es keine Rolle was für ein Fahrzeug!!

eigentlich hat mir damals die führerscheinstelle auch angeboten den c1 +c1e zu machen. aber das habe ich abgelehnt, wollte nur schnellst möglich wieder auto haben. da ich sonst für den kleinen lkw auch noch fahrstunden gebraucht hätte. muste beim auto schon welche nehmen...

vielen dank für euere antwort.

ginatilan  13.07.2014, 12:58
wollte nur schnellst möglich wieder auto haben

dann hattest du schon vor dem Entzug den C??

dann hast du aber viel Geld hergeschenkt:-(

muste beim auto schon welche nehmen..

MÜSSEN nicht.

aber selbstverständlich besser gewesen um das fahrschulfahren wieder zu erlernen:-)

19enatos87
Fragesteller
@ginatilan

habe zuerst 2 fahrstunden gebucht. aber schnell gemerkt das ich da noch paar brauche.

ja ich weis viel geld verschenkt, aber das wären nochmal 2 prüfungen gewesen, die hätten auch gekostest und dann nochmal fahrstunden.

aber wenn alles gut geht mache ich jetzt in kürze dann lkw mit anhänger :-)