mutterschafts test ohne zustimmung von mutter?

2 Antworten

Ohne deren Zustimmung hast du kaum Chancen. Und ich wüsste auch keinen Grund warum das Gericht es anordnen sollte.

Zenpai
Fragesteller

naja meine psyche vielleicht ? ist schon sehr belastend und vieles spricht dafür das meine andere mutter eher die mutter ist allein schon wegen dem verhalten.

Loka95  07.02.2022, 00:52
@Zenpai

Die Psyche ist kein rechtlicher Grund. Und das Verhalten sagt auch sehr wenig aus.

Zenpai
Fragesteller
@Loka95

ja aber habe ich als kind da garkein mitsprache recht ich bin ja schon 27...

Loka95  07.02.2022, 01:03
@Zenpai

Fühlen Sie sich manchmal fremd in Ihrer eigenen Familie? Ist niemand da, der Ihnen Antworten geben will? Wenn Sie sich öfter fragen, ob Ihnen wichtige Details über Ihre Abstammung verschwiegen wurden, verschafft eine DNA-Analyse endgültig Klarheit. Sie können sowohl mit Ihren Geschwistern, als auch mit Ihren Eltern (Vater oder Mutter) Gewissheit erlangen.

Die Frage, ob Sie adoptiert wurden, kann ebenfalls sicher beantwortet werden, sofern Sie beide Elternteile in die Untersuchung mit einbeziehen.

Die einzige Voraussetzung für die Durchführung einer Genanalyse ist, dass Sie Ihr 18. Lebensjahr vollendet haben. Alle weiteren mit einem solchen Test verbundenen Fragen – auch in juristischer Hinsicht, klären wir gern mit Ihnen in einem Erstgespräch zur Beratung. Unsere Experten haben langjährige Erfahrung mit Menschen, die vor existenziellen Fragen stehen, und geben Ihnen alle Unterstützung, die Sie brauchen. Vor, während und nach einem Test. Vereinbaren Sie gleich ein Beratungstermin! Beratungs- & Servicenummer: 089/5 43 44 80.

Eine Untersuchung können Sie online oder per Post beauftragen.

https://www.genedia.de/#vaterschaftstest

Mehr finde ich nicht zu dem Thema.

Zenpai
Fragesteller
@Loka95

hammer danke dir .das ist schonmal was !

du kannst einfach biologisches Material von ihr einsammeln, dein's auch eintüten und zum Test einschicken. Dann kriegst du Bescheid. LG

Zenpai
Fragesteller

ja super wie soll ich daran kommen ? deshalb frage ich ja nach dem gerichtlichem ? hinterrücks ist erlaubt aber ein verfahren klappt nicht ??

CliffBaxter  07.02.2022, 00:58
@Zenpai

hinterrücks ist halt einfacher ranzukommen, als durch Verfahren. Und wenn der Test keine Verwandtschaft belegt, dann weiß man auch dass sie's nicht ist. Wozu dann die Gerichte abklappern.. kommt drauf an, trefft ihr euch denn noch ab und zu..

Zenpai
Fragesteller
@CliffBaxter

ich komm da trotzdem nicht ran ich kann ja schlecht zu denen und an den haaren ziehen.

CliffBaxter  07.02.2022, 01:01
@Zenpai

ja aber du kannst auf's Klo gehen und ne Haarbürste verschwinden lassen oder.. oder.. u.s.w. da gibt's schon paar Möglichkeiten. LG