Muss die Mutter bei einen Vaterschaftstest zustimmen?

2 Antworten

Da habe ich schlechte Nachrichten für Deinen Freund: eine Vaterschaftsanfechtung muss innerhalb von zwei Jahren erfolgen, nachdem man davon erfahren hat, dass man möglicherweise nicht der Vater ist. Nach 16 Jahren kann er nichts mehr machen. Wahrscheinlich waren seine Zweifel in der Vergangengheit nicht gar so groß.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sollte sich dein Freund gut überlegen. Der Test zerstört das Vertrauen zu seinem Sohn.

Der Sohn nennt ihn nur bei Namen und kommt nur zu ihn wenn er was will leider