Mütterrente für Vater?

6 Antworten

WER von euch hat bisher die Kindererziehungszeiten für das Kind erhalten?

Wer die Berücksichtigungszeiten bekommen hat, der bekommt auch jetzt die erweiterten Kindererziehungszeiten

Sie muss von den ersten 10 Jahren sich mindestens 7 ums Kind gekümmert haben. Hat sie nicht, die Aussage ist falsch.

turnmami  11.03.2019, 19:01

wie kommst du auf 7 Jahre??? Kindererziehungszeiten nach neuem Recht gibt es jetzt für 2,5 Jahre, nicht 7!

Die Aussage ist vollinhaltlich falsch.