Mutter zahlt kein Geld für Friseur?

4 Antworten

Nehme deine Mutter zur seite und frage sie ob sie es möchte das ihre Tochter (du) zulange und sehr kaputte Harre hat?

ich bin hier auf Gutefrage mit einer Frisurin befreundte wenn du möchtest kann ich dir ihre Profpel verlinken damit du mit ihr befreundt sein kannst und sie dir dann hilft. Nicht nur ein angebot das du auch ablenen kannst.

Was redest du immer von "gesund"? Aus welcher Werbung hast du den Quatsch? Haare können weder gesund, noch krank sein. Es ist immer 100% totes Material.

Lern sie dir doch selbst zu schneiden. Gerade die Spitzen sind ja gar kein kompliziertes Thema. Nutze Youtube zu etwas Vernünftigen und schau dir Anleitungen an, die es dort zu Hauf zu jedem Thema gibt.

Ansonsten Job suchen und selbst bezahlen, aber dann wird dir das Geld dafür auch viel zu schade sein.

Hallo,

dann such dir einen Nebenjob und bezahle den Frisuerbesuch von deinem Geld. Dann hast du den ganzen Stress nicht.

Meine Mutter hatte mir früher auch die Spitzen geschnitten. Heute mit 32 und genug Geld gehe ich meist auch nur 1mal im Jahr zum Friseur und zwar im Sommer.

Bekommst Du denn kein Taschengeld?

Steffi973
Fragesteller

Nein, nur dann wenn ich was brauche. Aber wenn ich ihr sage ich bezahle damit den Friseur verbietet sie es mir.