Friseur, Spitzenschneiden Damen. Wie viel Geld darf es Maximal kosten?

2 Antworten

Da gibt es jetzt keine Preisliste dafür was max. verlangt werden darf, hier kann das der Frisör im eigenen Ermessen entscheiden. Am besten rufst du beim Frisör an und fragst nach was sie verlangen für Spitzen schneiden, da das immer individuell sein kann

Spitzen schneiden macht meine Mama für mich.

Für das würde ich nicht zum Friseur gehen wenn ich ehrlich sein soll... da müsste ich alle 8 Wochen zahlen. Fällt schon ins Geld & lässt sich vermeiden.