Mutter will mich mit einem anderen Mädchen verkuppeln, obwohl ich eine Freundin habe, was kann ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Deine Mutter kann als Erziehungsberechtigte viel bestimmen. Aber nicht mit wem Du eine Beziehung hast oder gar ins Bett gehst

Im finstersten Anatolien mag das Sitte sein - hier geht es nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

nun dann triff dich mit dieser Tochter und eerkläre ihr dass du bereits eine Beziehung/ Freundin hast. Somit kann deine Mutter noch so kuppeln aber das wird ihr nichts helfen

ianswerall
Fragesteller

danke sehr!

NormalesMaedche  03.09.2017, 23:18

Damit bestärkt er sie doch nur darin, dass er seine Freundin nicht liebt.

Bleib deiner freundin besser loyal egal was deine mutter sagt. Sag deiner mutter einfach du möchtest nichts von ihr weil sie nicht dein typ ist. Und dem mädchen sagst du es auch falls sie es nicht weiß

Mfg chubimeow :)

ianswerall
Fragesteller

Genau das ist es, ich bin treu und will es auch sein, das Probem ist, dass meine Mutter mich dazu anstiften will, das stört mich extrem.

Aber der Vorschlag ist gut, Danke!

Sag ihr einfach das du niemand anderen willst, als deine Freundin und sie nicht bestimmen soll/kann mit wem du dich zu treffen hast, es ist dein Leben und nicht ihres

ianswerall
Fragesteller

Danke! Werde ich machen!