Mutter von Freund kennenlernen?

4 Antworten

Ist ja durchaus angebracht. Wenn du Bedenken hast, ist es vielleicht leichter, sich erstmal auf neutralem Gelände zu treffen, beispielsweise in einer Eisdiele.

Und generell ist sie wohl einfach neugierig. Wenn du dich möglichst normal verhältst und vielleicht auch mal Fragen stellst, dürfte alles passen.

Das ist doch völlig ok. Sie möchte Dich kennenlernen und wird sicher nett zu Dir sein. Eine lockere Konversation solltest Du natürlich hinkriegen. Dann ist alles gut.

Locker sein, sich gut benehmen und dann passt doch alles. Das schlimmste ist wenn man nur still dasitzt und nichts sagt. Sie ist ja auch nur ein Mensch und interessiert sich dafür mit wem ihr Sohn zu tun hat also warum nicht einfach nen cooles Treffen haben und sich die Unterstützung der Eltern holen passt doch :)

Scamanderlover
Fragesteller

Danke :)

Applejuicer06  17.07.2023, 23:06
@Scamanderlover

kein Ding ;) bei mir ist das so das ich gefühlt nen besseren Draht zu den jeweiligen Eltern habe als zur Person selber 😂 (alle meinen ich bin nen mieser schleimer aber die Eltern lieben mich haha)

Scamanderlover
Fragesteller
@Applejuicer06

Das Ding ist halt, mein Freund ist 17 und ja. Hab bisschen Stress, dass sie nicht denkt, dass der Unterschied zu krass is

Applejuicer06  17.07.2023, 23:13
@Scamanderlover

Gibt viele bei denn sowas klappt aber meistens… leider nicht. Ich bin auch 17 und du willst meine Meinung wahrscheinlich nicht hören aber ich finde in dem Alter 4 Jahre Unterschied auch viel zu viel. Ich persönlich würde mindestens eine 15 Jährige Daten und das auch nur wenn sie reif genug ist.

Mach' den Antrittsbesuch. Der wäre eigentlich schon längst fällig gewesen.

Wahrscheinlich ist nach ein paar Minuten Beschnuppern das Eis gebrochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung