Mutter schnell verstorben-Es sind noch für mich fragen offen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So traurig das ist, die Fragen wird dir niemand mehr beantworten können. Und die Dinge können nicht mehr zusammen gemacht werden. Das ist die Realität und solltest du akzeptieren.

ich will meine Mum jetzt aber nicht wo sie jetzt ist nicht belatsn

Du kannst mit nichts irdischem mehr belasten, das bekommt sie nicht mit. Sie ist an einem anderen Ort, wo die Lebenden nicht hinkommen.

Ansonsten das Leben in kleinen Schritten ordnen. Nicht alles auf einmal, sondern kleine erreichbare Wochenziele setzen, aber die auch einhalten.

Vielleicht sind hier ein paar Sitzungen bei einer Therapeutin sinnvoll.

Meine aufrichtige Anteilnahme.

ArminJ19732023
Fragesteller

muss mal mit meinen leuten in der Kirche reden